Was ist bitte o2 Active für ein Tarif?
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Was ist bitte o2 Active für ein Tarif?
Die neuen Paket-Tarife.
http://de.o2.com/de/intro/welc…02.ver.2.os.1.nnie.2.html -
Zitat
Aber die Online-Tarife bleiben doch weiterhin bestehen, oder?
ciao
Matzinger -
Zitat
Original geschrieben von Matzinger
Aber die Online-Tarife bleiben doch weiterhin bestehen, oder?ciao
MatzingerJain!!! Dazu gibt es einen schönen, langen Thread indem diskutiert wurde, aber niemand so richtig bescheid wusste (weiß): hier !
Vorerst sind die Online Tarife bis zum 31.07.04 begrenzt oder so...!
Ciao...!
-
Suche doch bitte in den anderen Threads nach den neuen o2 Tarifen.
-
Sind die K700i über online-Bestellung schon angekommen, oder weiß einer bescheid wies in den o2-Shops aussieht.
Ich weiß, dass die Geräte letzten Freitag bestellbar waren (für die o2-Shops).
Vielleicht weiß ja einer Näheres. -
Zitat
Original geschrieben von Shibby
(...)oder weiß einer bescheid wies in den o2-Shops aussieht.Ja, ich
Kann nur von einem Shop reden. Freitag bestellt, aber heute noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal, dass die lang ersehnte Lieferung morgen eintreffen wird.
Mfg Hannes
-
Dann werd ich morgen mal den o2-Shop "meines vertrauens" aufsuchen ;), vielleicht hab ich ja Glück. Das is so nervig, auf ein neues Handy zu warten. ABer wem sag ich das :p -
Hallo, ich habe vor, mir einen Genion Duo Vertrag bei o2 zu nehmen und interessiere mich sehr für das Siemens Handy CX 65 oder M 65. Letzteres gibt es ja noch nicht. Das CX 65 ist jetzt für 49,95 € zu haben.
Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.
Danke, stoner
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wahrscheinlich 199,95 ab 1. Juli. Aber viel interessanter ist ja, das es das Telefon mit Genion und nicht mit den Active-Tarifen gibt.Beziehst Du Dich damit auf das 7610? Wenn dem so ist würde ich sofort zugreifen. Wie kommst Du zu der Annahme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!