Ich war nur etwas verunsichert, weil da wie gesagt niemand etwas von diesem Handy gehört hat, geschweige denn von dieser Aktion. Und 99€ für das Handy mit Vertrag ist auch sehr günstig, aber wenn ihr sagt das es seriös ist, will ich das gerne glauben
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
23.06.2004: Sommer bei O2
MÜNCHEN. O2 Germany hat sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, um den Sommer freundlicher zu gestalten: Das Mobilfunkunternehmen bietet Postpaid-Kunden bei Abschluss eines Vertrages bis zum 31. Juli 2004 attraktive Handys zum Vorzugspreis. Für Prepaid-Kunden gibt es ebenfalls spezielle Packages mit aktuellen Endgeräten und monatlich bis zu 25 Frei-SMS. Dieses Angebot gilt bis 31. August 2004.
Für Vertragskunden gibt es attraktive Hardware, unter anderen das Motorola V220 für 9,95 Euro, das Siemens CX65 für 49,95 Euro unddas SonyEricsson K700 für 99,95 Euro.
Die Aktion läuft vom 1. Juli bis einschließlich 31. Juli 2004 und gilt für Kunden, die einen 24-Monats-Vertrag in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Profi, O2 Genion Duo, O2 Select, O2 Select Profi oder O2 Starter in einem O2 Shop oder O2 Partner Shop abschließen. Im Fokus dieses Angebots steht der günstige 2in1-Tarif O2 Genion, mit dem Kunden schon ab 19 Cent pro Minute in alle deutschen Handynetze und gleichzeitig ab 3 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren können. Seit Anfang Juni wird diese Kampagne durch den TV-Spot mit Franz Beckenbauer beworben.
Auch Prepaid-Kunden bietet der Netzbetreiber für die Sommerzeit ein spezielles Angebot: Unter dem Motto „Summer-Feeling“ erhält jeder, der bis zum 31. August 2004 ein O2 LOOP-Paket kauft, zusätzlich ein Jahr lang monatlich bis zu 25 Frei-SMS im Wert von bis zu 57 Euro. Im Fokus der Kampagne stehen das Nokia 3510i für 89,95 Euro und das SonyEricsson T230 für 79,95 Euro. Die Kampagne wird zusätzlich durch Großflächenplakate und Streifenband-Anzeigen beworben. Erstmals bietet O2 seinen Prepaid-Kunden auch ein Klapphandy an: Bei Kauf des LG G5400 für 149,95 Euro erhält der Kunde dazu ein Jahr lang bis zu 25 Frei-SMS monatlich im Gesamtwert von bis zu 57 Euro. Alle Angebote beinhalten wie bei O2 LOOP üblich Easy Money. Dem Kunden werden bei angenommenen Anrufen im Mobilfunknetz von O2 für jede volle Minute 2 Cent auf seinem O2 LOOP-Konto gutgeschrieben.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von mmO2 plc, bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. mmO2 plc hat 20,7 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.
Weitere Informationen:
Nadine Kleinert
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 – 12 12
Fax: 089/ 24 42 – 12 17
Email: nadine.kleinert@o2.comhttp://www.o2.com/de
Ich meine das dürfte dich jetzt überzeugt haben. Die im Shop können es gar nicht wissen weil Sie die Informationen noch nicht bekommen haben. Ich denke mal Anfang der Woche wissen die es auch.Mfg
-
das k700i ist für 99.- im o2online shop erhälltlich... leider immernoch kein p900... verd...
-
Das Motorola V220 und das Siemens CX65 sind ebenfalls schon erhältlich!!! Ich dachte die kommen erst zum 01.07. (BTW: Hatte heut das Siemens CX65 im MM in der Hand. Ein wirklich schönes und leichtes Handy).
Ciao...!
-
hmm. hilft mir nur nicht wirklich. ich brauch nen haaandy.. was würdet ih machen. als normal sms-schreiber auf die 125 freisms verzichten und des P900 nehmen (für 320.-, rel. billig, im o2shop kostet es 480.-) oder die freisms nehmen und dann eins aus dem online shop. und wenn ja welches? 6600 oder k700i?
-
Zitat
Original geschrieben von wallenium
hmm. hilft mir nur nicht wirklich. ich brauch nen haaandy.. was würdet ih machen. als normal sms-schreiber auf die 125 freisms verzichten und des P900 nehmen (für 320.-, rel. billig, im o2shop kostet es 480.-) oder die freisms nehmen und dann eins aus dem online shop. und wenn ja welches? 6600 oder k700i?Wie kommst du auf 320 EUR für das P900?
Also wenn, dann würde ich das K700i für 99 EUr mit Online-Vertrag nehmen - ist das interessantere Gerät und lässt sich besser verkaufen. -
320.- mit vertrag. aber halt ohne die 125 freisms... ich hab grad von den 125 sms paketen gelesen. gibts die nur bei den neuen active tarifen oder generell?
-
.....genau das fragen sich sehr viele Leute,so auch ich....;)
-
ch hab nur keine gesteigerte lust abzuwarten
-
Hat hier jemand Informationen ob O2 das Handy Nokia 7610 in das Sortiment aufnehmen wird, und wann das passiert? Evtl. schon zum 1.7. Wird ja langsam mal Zeit das das Handy bei den NBs verfügbar wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!