Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• 6230 erst wieder ab August? Krass :eek:

Man bin ich froh, noch am 1.6. verlängert zu haben :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Frag mich warum Nokia solche Probleme bei der Lieferung des 6230 hat?
    Es ist doch schon einige Monate am Markt und Nokia merkt doch das es sehr gefragt ist?

Aber ist eh alles spekulation.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• wenn du dein Vertrag bei O2 nicht online sondern, per telefon oder im shop abschließt (nicht 01805211211 sondern die Genion Hotline 08001090111) gibt es noch genügend Nokia 6230.

Warum Sie es den Onlinekunden und VVL Leuten nicht zur Verfügung stellen, ist mehr als fraglich. Schließt du jedoch im O2 Shop oder in der Hotline einen ganz normalen Genion Vertrag (kein Genion online) ab, so bieten Sie dir das an.

Ich hatte eine Frau dran, die meinte es wäre sofort lieferbar und verfügbar. Als ich jedoch meinte, dass ich ein online Vertrag haben will, da sagte Sie zu mir, dass der Online Shop es zur Zeit nicht hat.

o2 hat 2 verschiedene Shops! Den Onlineshop und ihr normales Warenlager!
    Die sind beide unabhängig voneinander!

Jedenfalls hat o2 noch mehr als genügend (so die Hotlinerin) vom Nokia 6230!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Man könnte denken das Neuvertäge lukrativer als Onlineverträge/VVL sind und o2 die wertvolleren Neukunden damit locken will.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• das wird es auch sein. o2 bietet in seinem Prospekt das Nokia 6230 an. Nun ratet mal wann dieses Prospekt erschienen ist?!?!?!?! :confused:

Vor 2 Tagen :mad:

Die Frau an der Hotline hat mich auch versucht zu überreden ich sollte doch den normalen Genion Vertrag nehmen. bla bla bla.

Die haben genug auf Lager, nur die Online Kunden wieder nicht.
    Ich denke, weil sie an den Online Kunden eben nicht soviel Profit einfahren, wollen Sie uns die alten Geräte verscherbeln!

Naja, Online soll das Nokia 6230 wieder am:

Und sieha da: 01.07.2004 wenn das mal kein zufall ist!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mir (neuerdings Online-Kunde) hatten die an der Hotline das 6230 zugesagt, und nachdem es nun nicht eingetrudelt war, hab´ ich per Mail nachgefragt. Heute die Antwort:

"Ihr gewünschtes Handy ist leider nicht mehr lieferbar. Bitte rufen Sie uns
    unter Tel: +49. 179 55 222* (kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany) an,
    um ein anderes bzw. gleichwertiges Handy auszuwählen."

Shitte. Dabei wollte ich es doch auch gar nicht behalten, sondern weiter verkaufen, aber was die momentan online drin haben, ist ja alles nicht so prickelnd. Wat nu?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    o2 hat 2 verschiedene Shops! Den Onlineshop und ihr normales Warenlager!
    Die sind beide unabhängig voneinander!

Warum machen die das so kompliziert?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Wieso nur für neu Kunden.....is ja bescheuert.... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• K700 für 99 Euro???

auch im online-shop mit 125-frei sms??? weiß jemand was?

danke

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!