Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nokia 6310i 129,95 €

noch Fragen? :D

Ja, wie viele? :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Da hab ich mein altes ja nur 3,25€ billger verkauft! :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ein Select-Vertrag reicht für diesen Preis bereits aus. :p

Und mit Genion gibts 30 Euro Rabatt. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nokia 6310i 129,95 €

noch Fragen? :D

Schaut doch mal genau hin.

Das ist mit einem SELECT Vertrag.

Mit Genion weiterhin 99,95 EUR.

Warum plötzlich standartmäßig die Geräte mit dem höheren Select Preis angezeigt werden, kann ich mir auch nicht richtig erklären.

Höchstens, dass die Leute eher zu den alten Schinken tendieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Freund will einen Online-Vertrag über meinen Link auf der Homepage abschließen, damit ich/er Provision bekomme. Er möchte gerne das 6230 als Handy nehmen. Das ist aber leider zurzeit ausverkauft. Was kann man da machen? Ich hab den Direktlink zum 6230 (http://shop2.o2online.de/o2/in…partnerId=wkmed78a0024d7b), aber da bekomm ich dann ja keine Provision...
    Was würde passieren, wenn er jetzt das 6230 bestellt, obwohl es ausverkauft ist? Kommt er dann auf ne Warteliste und bekommt sein Handy dann später?

mfg,
    datmoe

datmoe

• sorry, ist ein bisschen ot, aber warum gibt es solche lieferschwierigkeiten beim nokia 6230? ich mein nokia ist nicht erst seit gestern handyhersteller die sollten wissen, dass es nicht von vorteil ist die kunden auf eine solche art zu vergraulen. ist die nachfrage von seiten der kunden so hoch oder produziert nokia einfach viel zu wenig weil sie das handy vielleicht nicht auf dem massenmarkt haben wollten? ist die nachfrage überhaupt mit der damaligen des t610s zu vergleichen oder liegt sie eher niedriger?

• Naja, vergraulen werden sie ihre Kunden sicher nicht, da sie garkeine andere Möglichkeit haben als zu warten. Sie wollen ja das 6230 und es gibt kein vergleichbares Handy.

datmoe

• Naja hat e-plus besser Konditionen?
    Weil bei denen scheint es ja verfügbar zu sein. Liegen im Shop bei uns die Ecke rum.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was würde passieren, wenn er jetzt das 6230 bestellt, obwohl es ausverkauft ist? Kommt er dann auf ne Warteliste und bekommt sein Handy dann später?
    datmoe

Die Bestellung wird nicht funktionieren - also einfach ein beliebiges anderes bestellen und dann später bei Verfügbarkeit des Wunschhandys vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Habe ich auch schon erfolgreich praktiziert - Ende 2003 im Weihnachtsgeschäft.

• Ob das 6230 in 14 Tagen verfügbar sein wird?
    Wenn das mal kein Schuss in den Ofen wird.

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!