Hallo,
es sieht so aus das O2 jetzt "Platz" im Lager schaffft bzw. Resteverkauf bei Nokia betreibt:
http://shop2.o2online.de/o2/in…s/handys/nokia/index.html
z.B. 6100/6610 für 0EUR usw.
Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es sieht so aus das O2 jetzt "Platz" im Lager schaffft bzw. Resteverkauf bei Nokia betreibt:
http://shop2.o2online.de/o2/in…s/handys/nokia/index.html
z.B. 6100/6610 für 0EUR usw.
Grüße
Jens
Und nicht nur da. Die kloppen alles raus. Z.B. T86i oder Siemens C55 :eek:
Naja, wohl dazu da, dass der Shop nicht so leer aussieht
also des t68i hab ich schon :D. mir wärs p900 lieber
Any News bezgl. S/// K700?
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Und nicht nur da. Die kloppen alles raus. Z.B. T86i oder Siemens C55 :eek:
Naja, wohl dazu da, dass der Shop nicht so leer aussieht
Ich dachte immer beim 7650 gäbs ein Softwareproblem bezüglich Homezoneanzeige. Nur komisch, dass es jetzt im Shop steht...
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Ich dachte immer beim 7650 gäbs ein Softwareproblem bezüglich Homezoneanzeige. Nur komisch, dass es jetzt im Shop steht...
Das betraf nur Geräte , die vor der Freigabe von o2 über den freien Handel verkauft wurden und eine andere Software-Version besitzen.
Ist ja toll.....jetzt kostet das V600 auf einmal 179,95....vorher hats 149,95 gekostet.....war wohl doch zu günstig
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ist ja toll.....jetzt kostet das V600 auf einmal 179,95....vorher hats 149,95 gekostet.....war wohl doch zu günstig
Hatte es zur VVL sogar für 119,95 EUR inkl. Bluetooth-Headset im Angebot.
Das T610 ist jetzt wieder bei 39,95 EUR und somit 10,- EUR teurer als das T630.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Das T610 ist jetzt wieder bei 39,95 EUR und somit 10,- EUR teurer als das T630.
Genau hinschauen.
Die 39,95 EUR sind nur mit einem Select Online Vertrag.
Mit Genion weiterhin 9,95 EUR.
Nokia 6310i 129,95 €
noch Fragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!