Aktuelle Vertragsgeräte von o2


  • Würde mich aber auch mal interessieren. Weil grad hab ich nachgeschaut auf der o2 Seite und siehe da, dass 6230 ist überhaupt nicht mehr gelistet. Also das verstehe jetzt wer will. o2 will mir doch nicht weiß machen, dass die das Handy wieder ganz aus dem Programm genommen haben. Ok Lieferschwierigkeiten kann ja sein, aber dann kann man das doch auf der Page, mit dem Vermerk z.Z Ausverkauft, lassen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --



  • Da kann ich dich beruhigen,das ist normal.Ich sag mal ganz ehrlich,wenn
    ne Frau dran ist leg ich immer gleich auf denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Da kommt man sich wie ein Lehrer vor.Ca. 95% ist dort fehl am Platz.
    Das schlimmste ist Gprs/Datenservice(o2)und dann ne Frau an der Leitung. :p


    Ps.:ISt nichts gegen euch Frauen,aber die Mehrheit die dort arbeitet hat keine Ahnung,sorry

  • Schonmal auf "Jetzt kaufen" geklickt und gelesen was da steht? :D

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Joa keine Ahnung wie man das umgehen kann, vielleicht muss man es 20 mal am Tag versuchen und irgendwann sind 5 Handies da und es geht :-)

  • Über die Hotline bei O2 könnte man wirklich ein Buch schreiben... Aber tröstet euch, die Händlerhotline ist genau das gleiche... Wenn man dort im 5-Minuten-Takt anrufen würde hört man auch ständig andere Aussagen... Wir handhaben das hier so, dass alle mal anrufen und wir die Aussagen dann würfeln und den Mittelweg nehmen... :D


    Habe hier was vom P900 gelesen... Das Gerät wird aus dem Portfolio genommen, Restmengen wurden ausgeliefert.
    Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde. Genauso verhält es sich z. B. mit dem XDA II... :rolleyes:

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BessereHälfteXX
    Über die Hotline bei O2 könnte man wirklich ein Buch schreiben... Aber tröstet euch, die Händlerhotline ist genau das gleiche... Wenn man dort im 5-Minuten-Takt anrufen würde hört man auch ständig andere Aussagen... Wir handhaben das hier so, dass alle mal anrufen und wir die Aussagen dann würfeln und den Mittelweg nehmen... :D


    Habe hier was vom P900 gelesen... Das Gerät wird aus dem Portfolio genommen, Restmengen wurden ausgeliefert.
    Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde. Genauso verhält es sich z. B. mit dem XDA II... :rolleyes:


    ich will nen P900... aberirgendwie habens die ja nciht im shop, und auf anfrage kam ne standartmail ala: wir haben nur das was im shop ist'- find ich irgendwie ne frechheit, will eigentlich den online tarif....

  • ich weiß ja nich, wo du wohnst, aber wir haben grad eins bekommen... :D (bitte nich rügen, sollte keine Eigenwerbung werden *duck*)

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BessereHälfteXX
    Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde.


    Die Zuteilung der Hardware mag vielleicht subjektiv willkürlich erfolgen. Trotzdem verhindert es das massige Bestellen von Endgeräten, die dann in den Shops unnötig lange Zeit gelagert werden, aber evtl. in einem anderen Shop verkauft werden könnten. Ich denke mal, die max. Bestellanzahl hängt auch von den abgeschlossenen Neuverträgen des jeweiligen Partner-Shop zusammen.


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!