Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Sieht fast so aus. Man fragt sich woran das liegt...?

So eine kleine Auswahl dürfte man wohl als

Universelles-Mobil-Telefon-Sortiment

verstehen ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• o2 möchte wohl die Kosten drücken,
    Ich bin froh für 2 Jahre nichtmehr auf den Onlineshop
    von o2 angewiesen zu sein.

Bestimmte "Renner" wie das SX-1 und 6230
    sind aber wohl generell knapp in Deutschland, oder?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ist aber zur Zeit wirklich mager...
    5 Nokias, nur das Siemens SX1, von SE nur T610/30, 2 Motorolas, kein Panasonic - aber verhältnismäßig viele Samsungs (zur Zeit 4, vor ein paar Tagen noch 5).

Nun gut... man darf nicht vergessen, dass z.B. Siemens und SE demnächst einige neue Modelle auf den Markt werfen und o2 zum 1.Juli eine "Offensive" (Neue Tarife, ...) starten will!

• und davon sind noch ne Menge ausverkauft.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Der Zustand des knappen Angebots tritt komischerweise immer dann ein....wenn ich nen Vertrag abschließen oder verlängern will :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• dito
    Nun hab ich zum Glück erstmal 2 Jahre wieder Ruhe.

(Friedrich Nietzsche)

• Hi,

also meine Freundin hat gestern bei der Hotline angerufen (die 0190er) und wollte wissen, ob die noch das 6230 da haben. Der Mitarbeiter meinte: "Klar, die haben wir noch in großer Stückzahl da..." Naja, etwas später hat die nochmal angerufen, da war ne Frau dran. Sie wollte dann endlich ihren Vertrag verängern, mit dem 6320. Die Frau sagte dann, sie hätte Glück, es wären nur noch ein paar da. Gut, sie hat also verlängert.
    Etwas später wird sie zurückgerufen, und ihr wird gesagt, dass leider keine 6230er mehr da wären und man sie aber auf die Warteliste gesetzt hätte. Spätestens Ende nächster Woche wäre das Handy bei ihr.
    Sagt mal, weiss da eigentlich der Eine, was der Andere macht? Was für ein Gurkenverein.....

Bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche dann kommt : :mad:

Ciao
    Matzinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!