Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich hab keinen Plan. Ich hab das nur gehört, und da hier ja viele mehr ahnung haben, als die gerüchte die immer rumkursieren wollte ich halt hier mal nachfragen :)

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Hi!

Also meine Freundin wollte gestern ihrern Online Vertrag verlängern, und das 6230 nehmen. hat sie dann aber doch nicht gemacht, das wollte sie heute machen, jetzt gibt es das 6230 gar nicht mehr bei der VVL. Wisst ihr, ob das morgen auch noch so ist?

Btw, wie lange vor Vertragsende muss man eigentlich verlängern/kündigen, damit die nicht automatisch verlängern?

Danke

Matzinger

• Ich würde lieber per VVL Telefonhotline verlängern, da gibt es das 6230 +
    ein Gesprächsguthaben. Einfach danach fragen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Das 6230 war bestimmt gestern auch schon ausverkauft, das wurde entweder nur nicht angezeigt oder deine Freundin war mit der Bestellung noch nicht so weit. Das 6230 gibt es schon seit einer gute Woche nicht mehr online..

Da braucht sie sich also nicht ärgern :)

Kündigungsfrist i.d.R. 3 Monate zum Ende der Mindestlaufzeit, bei Altverträgen (< 2000 :confused: ) manchmal auch nur 1 Monat.

Den "Treuebonus" von 25€ gibt es sowohl bei online-VVL als auch bei Verlängerung über die Hotline.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi!

Freund von mir hat heut Genion Online + 6230 per Hotline bestellt. Die sagtem Ihm Lieferung würde Do/Fr erfolgen... Heh, kann man dem überhaupt noch trauen?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Den "Treuebonus" von 25€ gibt es sowohl bei online-VVL als auch bei Verlängerung über die Hotline.

Könnt ihr mal schnell die Hotline Nurmmer preisgeben? (Für die Online Kunden)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Könnt ihr mal schnell die Hotline Nurmmer preisgeben? (Für die Online Kunden)

Ciao...!

Hotline für VVL ist die 08001090111.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann es eigentlich sein, dass o2 im Moment ziemlich viele Handies nicht liefern kann bzw. sie ausverkauft sind. Ich meine wenn man mal einen Blick in den WebShop wirft, hat man ja nicht mehr so die Menge an Auswahl.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Kann es eigentlich sein, dass o2 im Moment ziemlich viele Handies nicht liefern kann bzw. sie ausverkauft sind. Ich meine wenn man mal einen Blick in den WebShop wirft, hat man ja nicht mehr so die Menge an Auswahl.

Sieht fast so aus. Man fragt sich woran das liegt...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!