Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ob der Rudi hier mitliest?
    DHL war grad an der Tür mit einem Paket für mich. :D
    Versanddatum 11.6.04

Muss man immer erst laut werden am Telefon? ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

DHL war grad an der Tür mit einem Paket für mich. :D
    Versanddatum 11.6.04

Na so was, dann gibt´s ja doch noch ein verspätetes Happy End.

Viel Spaß mit dem 6230 !

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dankeschön :)

Muss Montag erstmal:
    - 256MB MMC Card
    - Tischlader
    - USB Kabel

und ja schlagt mich
    eine Handytasche kaufen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

eine Handytasche kaufen.

damit das gute Teil keinen Kratzer abbekommt ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Stimmt, wäre doch schade um das Warten gewesen. :O)

(Friedrich Nietzsche)

• Stimmt das, dass das SX1 nächste Woche im Preis sinken wird ?

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Hei!
    Weiß jemand von euch was sich nach dem 14.6. ändern wird? Bis dahin gilt das aktuelle online angebot mit power sms und 3 mo GG-Befreiung (nicht das die die frei sms wegkürzen).
    Wollte dem nächst einen neuen Vertrag abschließen, sobald mein alter abgelaufen ist.
    Am liebsten mit dem e800...

• @ Yaddi
    Quatsch, warum sollte es. Es ist doch grade um 200 € gesunken und bei den anderen Netzbetreibern kostet es doch auch mehr. Ich glaube auch nicht, dass es sich schlecht verkauft, was eigentlich der einzige Grund für eine Preissenkung wäre. Man muss ja noch beachten, dass eine 128 MB MMC im Lieferumfang enthalten ist.

mfg,
    datmoe

datmoe

• Stimmt schon, aber genau die soll dann nicht dabei liegen oder so. Irgendwas hab ich da gehört. Weiss aber auch nicht was da dran sein soll. Deswegen frag ich.

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!