Hallo!
Habe leider auf den vorigen Seiten (konnte nun echt nicht alle durchgucken) nichts dazu gefunden, daher meine Frage:
Gibt es seitens o2 schon Infos, ab wann das Siemens M65 lieferbar ist?
Danke,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe leider auf den vorigen Seiten (konnte nun echt nicht alle durchgucken) nichts dazu gefunden, daher meine Frage:
Gibt es seitens o2 schon Infos, ab wann das Siemens M65 lieferbar ist?
Danke,
Dreamer79
Weiß schon jemand von euch, ob sich der Preis des 6230 ab dem 15.6.2004 ändert?
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Ich weiß es zwar nicht, aber bei der momentanen Nachfrage kann ich es mir nicht vorstellen. Das Ding war ja zwei Tage nach der Reduzierung auf 99.95€ ausverkauft und ist es momentan immer noch...
ZitatOriginal geschrieben von hinan
nein
[ironiemodeON]...mark das ist eine verschwörungstheorie seitens o2 gegen dich persönlich *flüster* rudi gröger hält das gerät an dich böswillig zurück, wenn du lieb gewesen wärest und net solche kraftausdrücke in deinen postings verwendet hättest....wer weiss, evt hättest es doch bekommen :D[ironiemodeOFF]
schalt mal 3 gänge zurück......
just my 2 cents
Wer ist dieser Rudi?
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Wer ist dieser Rudi?
Das ist der "Vorstands"Chef von O²!
da isser ....rudi gröger
Der hat bestimmt mein 6230!
Gesicht merk
Bei mir ist das SX1 Music als VVL aus dem Angebot verschwunden, bei euch auch?
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!