Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hallo!

Habe leider auf den vorigen Seiten (konnte nun echt nicht alle durchgucken) nichts dazu gefunden, daher meine Frage:

Gibt es seitens o2 schon Infos, ab wann das Siemens M65 lieferbar ist?

Danke,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Weiß schon jemand von euch, ob sich der Preis des 6230 ab dem 15.6.2004 ändert?

Ich weiß es zwar nicht, aber bei der momentanen Nachfrage kann ich es mir nicht vorstellen. Das Ding war ja zwei Tage nach der Reduzierung auf 99.95€ ausverkauft und ist es momentan immer noch...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Weiß schon jemand von euch, ob sich der Preis des 6230 ab dem 15.6.2004 ändert?

nein

• [ironiemodeON]...mark das ist eine verschwörungstheorie seitens o2 gegen dich persönlich *flüster* rudi gröger hält das gerät an dich böswillig zurück, wenn du lieb gewesen wärest und net solche kraftausdrücke in deinen postings verwendet hättest....wer weiss, evt hättest es doch bekommen :D[ironiemodeOFF]

schalt mal 3 gänge zurück......

just my 2 cents :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Wer ist dieser Rudi? :D

Das ist der "Vorstands"Chef von O²!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• da isser ....rudi gröger

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der hat bestimmt mein 6230!

Gesicht merk :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!