Naja das T630 kostet grad noch 29,95€
da wird sich nichtmehr viel entwickeln.
Höchstens wenn das T610 ganz verschwunden ist.
T610 kostet bei o2 aktuell 9,95€
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Das E700 kostet im Moment nur 29,95Euro :top:
Mfg Hannes
Edit: Jetzt hab ich die letzte Seite gelesen, und doch den Eintrag von ganymed überlesen. Mein :apaul: + :gpaul: . Sorry...
-
Ich warte schon eine Woche auf den XDA II im Online-Shop.
Warum dauert das so lange ??
Hat O2 etwa auch so'n Lieferstress wie Vodafone für ihren VDA ?
Ich glaub dann werd ich verrückt nach der Warterei auf's Sendo X und der anschließenden Umstellung auf den XDA II um feststellen zu müssen dass ich darauf genau so lange warten muss ? :flop: -
hm, und wann wird das e700 von samsung auch in der vertragsverlängerung für 29 Euros gelistet?
-
Hallo Insider!
Wann erweitert eigentlich o2 sein Angebot an Siemenshandys? Derzeit gibt es ja nur noch das SX1. Und seit dieser Woche ist doch das M65 und das CX65 verfügbar?
Muss eh sagen, dass das Angebot derzeit sehr bescheiden ist, da fast die Hälfte aller Geräte ausverkauft sind.
Gruß
-
Genau wann gibt es eigentlich wieder neuerrungen bei O2 ? Neue Geräte oder Preissenkungen ?
Bei uns im Lokalen Laden bekommt man hier bis zu 66% Rabatt auf einige Geräte ... -
Stimmt schon.
Jetzt ist das 6220 ausverkauft! Irgendwie haben die wohl nur 2 Handys unter dem Schreibtisch liegen? -
Was mich zum Thema mal interessieren würde, gibt eigentlich bei TT Händler die Power SMS Verträge verlängern....??
Gruß
Johannes
-
wann, bzw. werden folgende geräte jemals bei o2 direkt angeboten?
p900
mpx100
sendo xdanke
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
wann, bzw. werden folgende geräte jemals bei o2 direkt angeboten?p900
mpx100
sendo xdanke
Frank
Das Sendo X wohl nie, weils angeblich keine Homezone anzeigen kann.
Gruß
Johannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!