Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
      booner

Hi!

Mittlerweile ist die Site aktualisiert, das 6230 ist zum Preis von 99 Euros verfügbar, das SX1 jedoch immernoch nicht dabei!!

Jup, danke für den Hinweis...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• mal kurze Zwischenfrage, habe leider das Forum und den Thread hier zu spät gefunden. Habe am 30.05. online einen Vertrag abgeschlossen, wusste aber noch nichts davon dass es ab heute die 3monatige GG-Befreiung inkl. gibt. Habe ich noch ne Chance dass O2 mir diese auch gewährt? Immerhin bearbeiten die den Vertrag ja auch frühestens erst heute. Habe schon versucht bei der Kundenhotline anzurufen, aber bekomme den Hotlinecomputer nicht überlistet, ohne bestehende Rufnr. kommt man nicht zu einer "realen" Person. Würde die 30€ ungern verschenken. :)
    Weiß zufälllig wer noch eine andere Nr.?

Danke! Gruß Benjamin

• Ich habe nochmal mit der VVL Hotline von o2 telefoniert und die meinten sie hätten keinen Einfluß darauf was das Gerät nun letztendlich kostet.
    Der Versand allein mache die Preise, also könne es durchaus sein, da das Gerät noch nicht verschickt worden ist, das der aktuelle Juni Preis berechnet wird.
    Quasi der Preis der zum Zeitpunkt des Versands aktuell ist.

Ansonsten solle ich innerhalb 14 Tagen widerrufen, das Handy zurückschicken und neu verlängern.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    So würde sagen jetzt ist es dann soweit ;)
    http://www.o2online.de/o2/inte…2news/sx1music/index.html
    Fehlt nur noch die letzte Shop Aktualisierung :D

Und auch der shop ist aktualisiert. Naja das Bild feht noch aber das wird auch noch kommen. Egal man kann es jetzt zu einem interesanten Preis bestellen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von bemem
    mal kurze Zwischenfrage, habe leider das Forum und den Thread hier zu spät gefunden. Habe am 30.05. online einen Vertrag abgeschlossen, wusste aber noch nichts davon dass es ab heute die 3monatige GG-Befreiung inkl. gibt. Habe ich noch ne Chance dass O2 mir diese auch gewährt? Immerhin bearbeiten die den Vertrag ja auch frühestens erst heute. Habe schon versucht bei der Kundenhotline anzurufen, aber bekomme den Hotlinecomputer nicht überlistet, ohne bestehende Rufnr. kommt man nicht zu einer "realen" Person. Würde die 30? ungern verschenken. :)
    Weiß zufälllig wer noch eine andere Nr.?

Danke! Gruß Benjamin

Ich denke, die Chance ist eher gering. Einen rechtlichen Anspruch hast Du schon gar nicht darauf. Vielleicht findest Du irgendwo einen kulanten Hotliner, aber rechnen würde ich mit diesen 30,- EUR nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• TAch Leude
    hab eben im O2 shop angerufen (Aachen) und die Frau da meinte das es spätstens in 2 wochen da ist... :mad: man ich brauch das teil samstag!!!
    gibts sonst noch news? hat jemand außer den O2-Leuten jetzt das schwarze SX1???

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ja
    Aber bitte nur schriftlich per Einschreiben + Rückschein.
    Sicher ist (sie wissen schon)

Man hat schon gehört das manche Faxgeräte direkt mit dem Reißwolf gekoppelt
    sein sollen. :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!