Tach Leude
ich hab noch ne frage und zwar ob das schwarze o2 SX1 denn limitiert ist!?! Weil ich will mir samstag eins holen...
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Da mein Preis im Mai 149,95? betrug gehe ich davon aus das ich Kategorie 4 falle, oder?
Die 20? Gesprächsguthaben dazu scheinen sie ja wohl jedem am Telefon anzubieten.
Das kannst Du nicht vergleichen. Die Preis vom Mai haben erstmal nichts mit den Preisen für Juni zu tun. Im Mai war der Preis für Kundengruppe A bis C 149,95 EUR und für Juni wird der Preis jetzt auf 99,95 EUR gesenkt.Und Du hast recht: das bißchen Gesprächsguthaben bekommt man oft. Je nach Kundengruppe auch mehr, weshalb ich bei Dir auf Gruppe C tippen würde.
Gruß, Loco!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude!UI UI UI !!! wollte mir ja eigentlich nächsten samstag das E700 anschaffen (79.95) aber wo ich das SX1 in schwarz sehe...schön schön...
ich bin mir nur nicht ganz sicher wegen der tastatur...kann einer etwas hier noch dazu sagen? ich schreibe zum beispiel auf meinem ME45 mit T9 und bin auch normal nicht so der schnellste!?! :mad:Übung macht den Meister!Mittlerweile schreib ich damit so schnell wie mit einem
6600.Klar die erste Sms kommt dir Horror vor,aber das legt sich sehr schnell.
Bin den ganzen Tag mit icq,und weiß wirklich von was ich spreche. -
Kann mich dem vorhergehenden Post nur anschliessen, ich Tippe mit dem SX1 nun auch verdammt schnell, das liegt wohl ebenfalls am ICQ, denn dadurch ist man jenachdem gezwungen zu antworten wenn es jemand wichtiges ist.
z.B. die heisse Schnecke mit der man unbedingt ein Date haben will
Wobei ich selbstverständlich nur mit 2 Händen tippe, aber beim Autofahren ist SMSn ja eh nicht erlaubt, und grundsätzlich habe ich schon immer so getippt.
Anfangs hatte ich mir auch sorgen gemacht, daß das ein Grund gegen das SX ist.
Wobei gerade bei diesem Spitzen Angebot von o2 würde ich bedenkenlos zuschlagen, wenn ich noch keines hätte. :top:
Hat schon jemand nen Link wo man das Teil im Onlineshop von o2 bestellen kann, denn heute morgen war unter Siemens Mobiles nur das MC60 aufgeführt. -
Vertragsverlängerung bei O2
Ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern, da das NOKIA 6230 nach meinen Berechnungen nun für mich 129 Euro in der Vertragsverlängerung kosten sollte, aber leider wurde die Homepage nur unzureichend aktualisiert. Das Foto von dem NOKIA 6230 wurde verändert, da steht aber immer noch Tin-grey und kostet auch noch 179 Euro, außerdem ist das Topangebot nicht geändert worden. O2 bitte macht Euch mal an die Arbeit!!!
-
Re: Vertragsverlängerung bei O2
ZitatOriginal geschrieben von soerenl
Ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern, da das NOKIA 6230 nach meinen Berechnungen nun für mich 129 Euro in der Vertragsverlängerung kosten sollte, aber leider wurde die Homepage nur unzureichend aktualisiert. Das Foto von dem NOKIA 6230 wurde verändert, da steht aber immer noch Tin-grey und kostet auch noch 179 Euro, außerdem ist das Topangebot nicht geändert worden. O2 bitte macht Euch mal an die Arbeit!!!Ich frage mich auch, warum sie das 6230 im VVL Fenster nicht auf 99,95€ gesenkt haben...
Heute nach von 01:00-05:00 Uhr war die online VVL wg. Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Weiss jemand, ob die VVL Hotline das 6230 schon für 99€ anbietet?
-
Das SX1 is ja immernoch nich im Onlineshop aufgeführt Ich dachte das sollte es ab heute geben ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!