ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.
Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.
Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Doch... am 01.06.! Das SX1 ist schwarz und soll Stereokopfhörer und eine 128MB Karte dabei haben und nur 149.95 Euro kosten! :top:
Ciao...!
das is ja :cool: , ab 30.6. kann ich verlängern. werds mir dann wohl gleich holen
Moin!
und hier ein kleines Bildchen:
gut das gerade eine VVL ansteht. :cool:
Gruß
Mattn
Tach Leude!
UI UI UI !!! wollte mir ja eigentlich nächsten samstag das E700 anschaffen (79.95) aber wo ich das SX1 in schwarz sehe...schön schön...
ich bin mir nur nicht ganz sicher wegen der tastatur...kann einer etwas hier noch dazu sagen? ich schreibe zum beispiel auf meinem ME45 mit T9 und bin auch normal nicht so der schnellste!?! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Rechtlich gesehen hast du dich mit 02 auf eine Zuzahlung i.H.v. 149€ geeinigt, die Verfügbarkeit hat mit dem Preis nichts zu tun.
Wenn o2 allerdings kulant ist, und dich nicht verägern will, bekommst du vielleicht das 6230 zum neuen Preis oder bei Reklamation ein Gesprächsguthaben i.H.d. Differenz.
Einen Rechtsanspruch daruf hast du aber nicht.
Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Auftrag ohne Angabe von Gründen ggü. o2 widerrufen. Danach evtl. zum neuen Preis bestellen.
Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?
Danke im vorraus
Mark
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?
Ja. Preis in der Kategorie 1-3 beziffert sich auf 99,95Euro. In der Kategorie 4 kostet das Gerät dann 129,95.
Mfg Hannes
Da mein Preis im Mai 149,95€ betrug gehe ich davon aus das ich Kategorie 4 falle, oder?
Die 20€ Gesprächsguthaben dazu scheinen sie ja wohl jedem am Telefon anzubieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!