Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.

Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?

Doch... am 01.06.! Das SX1 ist schwarz und soll Stereokopfhörer und eine 128MB Karte dabei haben und nur 149.95 Euro kosten! :top:

Ciao...!

• den Werbespot vom schwarzen SX bei O2 könnt ihr übrigens hier begutachten.
    Da könnte man ja noch mal schwach werden :D

klick

• Moin!

und hier ein kleines Bildchen:

gut das gerade eine VVL ansteht. :cool:

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Den Werbespot vom schwarzen SX1 bei o2 könnt ihr übrigens hier begutachten.
    Da könnte man ja noch mal schwach werden :D
    klick

Das Werbevideo ist :top: !!!

Ciao...!

• Tach Leude!

UI UI UI !!! :D wollte mir ja eigentlich nächsten samstag das E700 anschaffen (79.95) aber wo ich das SX1 in schwarz sehe...schön schön...
    ich bin mir nur nicht ganz sicher wegen der tastatur...kann einer etwas hier noch dazu sagen? ich schreibe zum beispiel auf meinem ME45 mit T9 und bin auch normal nicht so der schnellste!?! :mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?

Danke im vorraus
    Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?

Ja. Preis in der Kategorie 1-3 beziffert sich auf 99,95Euro. In der Kategorie 4 kostet das Gerät dann 129,95. :)

Mfg Hannes

• Da mein Preis im Mai 149,95€ betrug gehe ich davon aus das ich Kategorie 4 falle, oder?
    Die 20€ Gesprächsguthaben dazu scheinen sie ja wohl jedem am Telefon anzubieten.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!