ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Weiss einer genaueres zum Samsung SGH-E800 bei O2? Wann? Wieviel?
Gleiche Frage nochmal, warte sehnlichst, das es überhaupt verfügbar wird, und wenn es dann noch bei O2 verfügbar wäre - göttlich wäre das
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Weiss einer genaueres zum Samsung SGH-E800 bei O2? Wann? Wieviel?
Gleiche Frage nochmal, warte sehnlichst, das es überhaupt verfügbar wird, und wenn es dann noch bei O2 verfügbar wäre - göttlich wäre das
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hallo,
im aktuellen Prospekt ist das E800 in der Vorschau zu sehen, also wird es bei o2 kommen!!! Ich denke mal so im Juni...
Ciao...!
gibts den Prospekt irgendwo online?
gibts den Prospekt irgendwo online?
AFAIK nein. Musst Du halt notfalls in nen "echten" Shop gehen und ihn da holen.
nur komm ich auf die schnelle nicht bei einem shop vorbei, deshalb wäre ein scan des flyers, auf dem man das e800 sieht ganz nett.
aber sp super wichtig ist es nun auch wieder nicht, hätte mich (und vielleicht noch ein paar andere) vielleicht interessiert
nur komm ich auf die schnelle nicht bei einem shop vorbei, deshalb wäre ein scan des flyers, auf dem man das e800 sieht ganz nett.
aber sp super wichtig ist es nun auch wieder nicht, hätte mich (und vielleicht noch ein paar andere) vielleicht interessiert
Na ja, ob es jetzt jemand einscannt oder nicht, ist doch eigentlich egal, oder? Es ist da wirklich abgebildet und sieht nicht anders aus als auf den Bildern, die man hier im Samsung-Bereich dazu finden kann.
Gruß, Loco!
Weiss jemand, wann das nächste Preisupdate kommt?
Eigentlich hätte sich doch zum 17.5 was tun sollen, da war aber nichts, oder?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Weiss jemand, wann das nächste Preisupdate kommt?
Eigentlich hätte sich doch zum 17.5 was tun sollen, da war aber nichts, oder?
Der jetzige Prospekt gilt bis zum 31.Mai.
Folglich kommt ab 1. Juni die neue Preisliste.
!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!
Habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das das 6230 um 50 Euros fallen wird.
Habe das nämlich bei O2 (im Vobis-Shop) bestellt und es ist heute gekommen, der Mitarbeiter (ein guter Bekannter) hat mich angerufen und mir gesagt das mein Handy da wäre, ich es jedoch erst am Dienstag abholen soll da es dann 50 Euros billiger wird!!!!!!
Also, das warten lohnt sich bestimmt!!!
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!
Habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das das 6230 um 50 Euros fallen wird.
Habe das nämlich bei O2 (im Vobis-Shop) bestellt und es ist heute gekommen, der Mitarbeiter (ein guter Bekannter) hat mich angerufen und mir gesagt das mein Handy da wäre, ich es jedoch erst am Dienstag abholen soll da es dann 50 Euros billiger wird!!!!!!
Also, das warten lohnt sich bestimmt!!!
MFG
War ja auch nicht anders zu erwarten, dass der Preis deutlich sinken wird. Der alte Preis vom 6230 war ja auch viel zu hoch. Ich denke o2 wollte es eben nur ausnützen, dass das neue Nokia mal wieder ein Handy ist, dass das Zeug zum Klassiker hat, und da noch ein paar Euros extra abgreifen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!