ZitatOriginal geschrieben von Rolli
darf nicht, aber zu letzteren ja
Dann kann man ja davon ausgehen, dass es auf momentanes D1 Niveau sinken wird.
Hoffentlich geht das 6230 auch runter. Ist bei D1 jetzt auch schon unter 100 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann man ja davon ausgehen, dass es auf momentanes D1 Niveau sinken wird.
Hoffentlich geht das 6230 auch runter. Ist bei D1 jetzt auch schon unter 100 EUR.
Sollte ich mit dem Kauf eines Nokia 6600 auch noch bis zum 18. Mai warten? :cool:
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Sollte ich mit dem Kauf eines Nokia 6600 auch noch bis zum 18. Mai warten? :cool:
Danke & Gruß
Stefan
die nächsten 14tage(bis ende mai) wird es keine signifikanten preisänderungen geben, ausser das es den o2 dmp für jetzt 49,95eur gibt.
eine entsprechende werbekampagne für o2 active music u. den dmp folgt demnächst(vorr. juni/juli) mit einem klasse werbespot (surround anlage empfohlen :top: ).
Also meinst Du, dass der Preis sich Anfang Juni für das Nokia 6230 auch nach unten verändern wird? Das wäre cool! Richtig cool wäre, wenn es als Sonderpreis-Handy bei der Vertragsverlängerung angeboten wird, das was gerade das 7250 ist....
Oh man,
ich hoffe mal, daß das 6230 fix billiger wird! Ich warte schon verdammt lange darauf, aber 149,-e sind mir einfach zu viel! Alles < 100e ist ok. Ich hänge hier mit meinem alten 6210 rum und schaue jeden Tag neidisch auf die o2-Seite...
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
... und schaue jeden Tag neidisch auf die o2-Seite...
Dann spar Dir das doch und schau erst am 18. wieder rein. Außerhalb der "Flyer-Zyklen" (ich nenne es jetzt einfach mal so) ändert sich nur selten etwas.
Aber wenn ich die Aussagen oben richtig verstanden habe, wird diesen Monat eh nichts spannendes mehr passieren, also brauchst Du erst im Juni wieder gucken.
Gruß, Loco!
Weiss einer genaueres zum Samsung SGH-E800 bei O2? Wann? Wieviel?
Kann mir da wer sagen, wann das P900 wieder im O2 Online Shop verfügbar ist?
das Samsung D410 ist im Onlineshop verfügbar für 199,95€
Viel Glück Max Mutzke!!!
Laut einem Bericht bei teltarif.de von heute sollen UMTS-Handys ab dem 1. Juli angeboten werden.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!