Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das sollte doch eigentlich der Einführungstermin von surf@home sein? War doch für Herbst angekündigt, oder? Den eigentlichen UMTS Start für Privatkunden hatte ich früher erwartet.

der start für die privatkunden wird vor dem start des surf@home produktes sein!

den herbstanfang habe ich so hineininterpretiert, da eben als "starttermin" vorr. quartal3/4 angegeben ist. und es derzeit noch keine konkreteren infos dazu gibt. natürlich kann der start auch eher erfolgen. der starttermin ist sehr schwammig u. somit noch spekulation(für mich zumindest), wenn jemand mehr darüber weiss nur heraus damit. ;)

wenn mir jemand sagt, das produkt xyz erscheint im mai, dann erwarte ich es eigentlich nicht vor dem 31., denn soviel tage hat ja der monat. die hoffnung das es eher erscheint ist aber da.
    wenn dann auch noch ein "vorraussichtlich" angegeben ist, kann man nur spekulieren.

wenn ich hier andere mit der aussage, zum starttermin für die "vermarkung von umts für privatkunden", verunsichert habe, so tut mir das leid. :)

bin halt ein kleiner pessimist :D

• Hier steht auf der o2 Homepage zum Thema UMTS geschrieben:

Zitat

Auch die ab Mai verfügbaren UMTS-Handys wie z.B. das Nokia 7600 unterstützen das neue o2 Active Portal.

Vielleicht lässt das hoffen..., iss aber auch egal!!! ;)

Ciao...!

• nokia 6230

nokia 6230 wird wahrscheinlich ab morgen in den shops sein (für 149 euro). hab da heut angerufen und die meinten dass sie es bestellt hätten. das wird dann auch die schwarze version des 6230 sein!

• JUHU

Da warst Du aber echt fix, hatte um kurz vor 0 Uhr geschaut, da war es noch nicht da ;-)
    Finde den Preis von 149 Euro aber auch nicht gerade ein Schnäppchen, auch wenn es ein richtig geiles Handy ist!

• Nun steht das 6230 auch so in der Handyübersicht in der Nokia-Kategorie und dann auf der ersten Seite ganz unten.

Aber der Preis ist echt etwas hoch, wenn man bedenkt, was die grünen dafür am Verkaufsstart haben wollten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

habe gerade bei der O2 Hotline angerufen. Sie sagten mir, daß es bei der VVL nicht mehr die 25 EUR Startguthaben gibt? Ist das so, oder kann man doch noch ein wenig verhandeln?!? Ich bin warscheinlich D-Kunde (30EUR Mehrkosten).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch

Grüße

Jens

P.S. das ist mein erster Beitrag (grins), Fehler ins Stil, Gramatik und Rechtschreibung bitte ich mich zu entschuldigen.

• Weiß jemand in welchem Abstand O2 das Topangebot zur Vertragsverlängerung wechselt?

Ich muss bald auch in die Verhandlung eintreten, da ich im Ausland studiere, bin ich wohl auch nicht der beste Kunde, obwohl ich einen Umsatz von ca.100 Euro im Monat habe, jedoch geht da die meiste Kohle an die anderen ausländischen Provider...

Bei der Vertragsverländerung kostet fast jedes Handy 30 Euro mehr.

Weiss jemand wie oft O2 das Topangebot zur Vertragsverlängerung wechselt?

Denn das ist ca.20 Euro billiger als im normalen O2-Online-Shop, so dass ich insgesamt 50 Euro (20 Euro billiger + 30 Euro durchschnittlich höhere Kosten für neues Handy) weniger kostet.

• Branding beim T630

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob und wie das T630 bei o2 gebrandet ist?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!