Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von soerenl
    Ich will auch endlich das 6230 im O2-Shop haben, hoffentlich kommt das dann ab Montag rein. Ein Mann von der Hotline meinte, dass es ab Mai verfügbar sein sollte. Meint Ihr, dass es dann wie im normalen Shop online auch 149 Euro kostet, das wäre ja okay.

Die Preise im Online-Shop gehen in der Regel analog zu denen in den richtigen o2-Shops.

Im übrigen bedeutet "verfügbar im Mai" nicht, dass ein Gerät gleich am 1. Mai da ist. Der Mai hat ja noch ein paar Tage mehr... ;)

Keine Sorge, das Gerät wird schon noch kommen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wie siehts mit den ersten UMTS Geräten aus? Wollte da o2 nicht im Frühjahr mit anfangen... Oder wie stehts mit weiteren Angeboten, wie 50 Euro Wechselgutschrift usw.? Jetzt gibts ja gar nichts mehr für eine RNP!!!!! und ich wollte doch 'nen 2ten Vertrag abschließen :( !

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie siehts mit den ersten UMTS Geräten aus? Wollte da o2 nicht im Frühjahr mit anfangen...

ab mai :)
    vorerst jedoch ausschliesslich für geschäftskunden. angeboten wird erst eine umts/gprs fähige datenkarte(baugleich mit der von t-mobile benutzten version) mit o2 eigener software.
    nach u. nach sollen dann auch umts-taugliche telefone(sprach-, videotelefonie)vermarktet werden... ..ab herbst werden diese dienste auch privatkunden offen stehen :D

Zitat

Oder wie stehts mit weiteren Angeboten, wie 50 Euro Wechselgutschrift usw.? Jetzt gibts ja gar nichts mehr für eine RNP!!!!! und ich wollte doch 'nen 2ten Vertrag abschließen :( !

Ciao...!

kosten für eine mnp musst du derzeit selber tragen, wann eine solche aktion wieder angeboten wird, ist derzeit nicht absehbar.

das 6230 sollte mit viel glück in dieser woche, spätestens aber im laufe der nächsten woche allen vertriebskanälen zur verfügung stehen.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Danke für die Infos!

Dann dauert es ja doch noch mit UMTS für Privatkunden! :mad:

Ich dachte, dass o2 ab Juni für Privatkunden startet... :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich dachte, dass o2 ab Juni für Privatkunden startet... :confused:

Dachte ich ja auch, die habens ja auf der Cebit so angekündigt...! :mad: :confused:

Ciao...!

• im laufe quartal 3/anfang quartal 4.

möglich ist damit juli,august... ..sehr wahrscheinlicher september(herbstbeginn) aber spätestens oktober... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    im laufe quartal 3/anfang quartal 4.

möglich ist damit juli,august... ..sehr wahrscheinlicher september(herbstbeginn) aber spätestens oktober... ;)

Das sollte doch eigentlich der Einführungstermin von surf@home sein? War doch für Herbst angekündigt, oder? Den eigentlichen UMTS Start für Privatkunden hatte ich früher erwartet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!