ist samstag nich en feiertag??? :confused:
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RealMcKenzie
ist samstag nich en feiertag??? :confused:ja und? Der Online Shop zB hat auch Feiertags offen.
Außerdem haben die alten Prospekte nur bis 30.04. Gültigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja und? Der Online Shop zB hat auch Feiertags offen.
Außerdem haben die alten Prospekte nur bis 30.04. Gültigkeit.na, wenn das so ist
wusste nicht, dass die prospekte nur bis zum 30. gültig sind. -
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
SonyEricsson T630 29,95€Druckfehler oder :gpaul: meinerseits???
Im Bundle mit dem Samsung X600 kostet das T630 komischerweise 49,95Euro.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Druckfehler oder :gpaul: meinerseits???Im Bundle mit dem Samsung X600 kostet das T630 komischerweise 49,95Euro.
Dürfte dann wohl ein Druckfehler sein.
-
t630+x600 kosten im "duo bundle" 9,95eur :top:
-
Also es ist jetzt 1:45 und das 6220 ist schon runtergesetzt!!! Aber wo ist das 6230?????
-
Ja hab auch schon nachgeguckt. Preise sind fast alle schon runter. Nur leider kann ich das 6230 immer noch nicht entdecken. Ich befürchte fast der Termin verschiebt sich wieder mal.
Ich frage mich so langsam aber sicher echt, warum o2 immer so lange braucht, bis neue Handies endlich verfügbar sind.Nase
-
Ich will auch endlich das 6230 im O2-Shop haben, hoffentlich kommt das dann ab Montag rein. Ein Mann von der Hotline meinte, dass es ab Mai verfügbar sein sollte. Meint Ihr, dass es dann wie im normalen Shop online auch 149 Euro kostet, das wäre ja okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!