Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Im Shop kannst du einen Schülervertrag abschließen. Früher hatte man dabei 5 Euro Ersparnis bei der Grundgebühr. Weiß nicht wie das jetzt mit dem Schülervertrag ist, aber wenn du mal 120 € (5€ x 24) abziehst, bekommst du das Handy schon sehr günstig. Daher war o2 wohl immer recht teuer, was die Gerätepreise angeht.

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Im Shop kannst du einen Schülervertrag abschließen. Früher hatte man dabei 5 Euro Ersparnis bei der Grundgebühr. Weiß nicht wie das jetzt mit dem Schülervertrag ist, aber wenn du mal 120 ? (5? x 24) abziehst, bekommst du das Handy schon sehr günstig. Daher war o2 wohl immer recht teuer, was die Gerätepreise angeht.


    AFAIK gibt es jetzt der GG-Ermäßigung jetzt 5,- EUR Gesprächsguthaben pro Monat.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Könnte man nicht erst einen normalen Genion Vertrag abschließen
    diesen dann kurze Zeit später in einen Genion Online Vertrag umwandeln.
    Ändert sich doch eigentlich nur der Tarif, oder?

  • Wechsel von Genion auf Genion Online ist bestenfalls bei einer Vertragsverlängerung möglich.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich hatte heute das T630 in Schwarz in einem Partner Shop in der Hand.


    Sollte nicht mehr lange dauern, dann ist es auch im Online Shop verfügbar.

  • Gestern hat mir der Verkäufer im o2-shop (Freiburg) gesagt, dass das 6230 erst im Laufe des Mai´s bei o2 zu haben ist. Weiß jemand von euch was näheres?

  • Zitat

    Original geschrieben von haidiho
    Gestern hat mir der Verkäufer im o2-shop (Freiburg) gesagt, dass das 6230 erst im Laufe des Mai´s bei o2 zu haben ist. Weiß jemand von euch was näheres?


    Im aktuellen Flyer steht, dass das Gerät ab voraussichtlich ab Ende April verfügbar ist. Zum einen steht da voraussichtlich und zum anderen kann aus Ende April schon recht schnell mal Anfang bis Mitte Mai werden.


    Von daher würde ich das nicht völlig in Frage stellen.


    Folgende Gerät sind laut Flyer übrigens im Abverkauf ("Solange Vorrat reicht"), teilweise ja schon länger:
    Nokia 7250i
    Nokia N-Gage
    o2 X1
    Samsung E100
    Samsung X100
    Siemens M55
    Siemens SL55
    Sony Ericsson T630 in weiß (schwarz bleibt weiterhin im Programm)


    Laut Shop-Mitarbeiterin sind bereits ausverkauft und kommen nicht wieder rein (manche Shops können aber noch Restbestände haben):
    Nokia 3100
    Nokia 6100


    Beim Sony Ericsson T610 war sich die Verkäuferin nicht sicher, ob noch welche kommen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Sagt mal, warum ist denn das P900 nicht mehr im OnlineShop verfügbar?


    Ist das wegen den Lieferenpass raus genommen worden, oder ganz aus dem angebot gestrichen?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Sagt mal, warum ist denn das P900 nicht mehr im OnlineShop verfügbar?


    Ist das wegen den Lieferenpass raus genommen worden, oder ganz aus dem angebot gestrichen?


    Richtig. Die Antwort hättest Du aber auch in diesem Thread nur eine Seite zurück gefunden.


    Mehr Details findest Du zudem noch im Sony Ericsson-Bereich.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • T630 für 99 Euro.


    Weiß einer ob sich bei dem Preis noch was tud?
    Ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen das T630 haben,
    möchte aber nicht ne Woche zu früh kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!