Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• das heißt ich kann so gegen nächste woche mein vertrag verlängern lassen und das 6230 dafür kriegen. auch im online shop. wo wird das handy günstiger und ehr da sein. online oder im laden. wenn ich den vertrag in einem o2 laden verlängern lasse, habe ich dann immer noch einen power sms vertrag.

Danke für die antworten.

MFG

• weiß jemand wann das E600 erhältlich ist, bzw. das E700 im Preis fällt? Meine VVL rückt näher und meine Frau nervt langsam ;-)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    T630 in schwarz ab dem 21.4 verfügbar :top:

woher hasten du die info?

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

ich habe gerade mal geschaut was einige Handys bei VVL kosten (vielleicht gibt es ja ein paar neue) und innerhalb einer Woche sind alle Preise EUR 30,- höher als letzte Woche. Die wollen sogar mehr von mir mit VVL als bei einem Neuabschluss haben.
    Bsp: E700 früher EUR 129,- jetzt 159,-.... unverschämt, oder wird da gerade umgebaut?

Habe alten PSMS Vertrag und nutze ihn auch nur für SMS, also wirklich kaum Umsatz, aber das ich noch nicht mal die gleichen Konditionen wie Neuabschlüsse habe....

ciao

• Du zahlst 30 Euro mehr bei den meisten Geräten. Aber irgendein Gerät sollte auch für 9,95 Euro dabei sein. Rechne mal was ein Neuabschluß kostet, da kommen noch 25 Euro Aktivierungskosten drauf. Und du sagst ja selbst, daß du keinen Umsatz generierst. Wieso sollte man dich also noch subventionieren ohne Ende?
    Und wieso ist das unverschämt, wenn der Netzbetreiber dir ein neues Handy vergünstig anbietet?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hi,

wie gesagt ,vorige Woche waren alle Preise -EUR 30,- und die EUR 25,- für die Online VVL gab es trotzdem. Bei einem Neukunden wissen die ja auch nicht ob er Umsatz generiert. Bei einem weiteren Vertrag den ich dort habe nutze ich noch die Wap-Flat, aber auch da gibt es keine anderen Preise mehr.

Mich ärgert das insbesondere, da ich den Vertrag eigentlich für meine Frau reaktivieren wollte.....

Oder ist das das o2 Osterspecial ;-)

ciao

• Bin mal gespannt was das 6230 bei O2 kosten wird. Angeblich wirds ja bei Vodafone schon 169 EUR kosten, da will ich erst gar nicht an O2 denken mit ihren teuren Handy Preisen .... :(

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ...vorige Woche waren alle Preise -EUR 30,- ...

Kann es sein, dass Deine Kundengruppe neu berechnet wurde oder sich geändert hat? Wenn Du nur die Power-SMS nutzt und sonst praktisch keinen Umsatz machst, dürftest Du Gruppe D sein, was bedeutet, dass Dir die Gerät im Prinzip (unsystematische Abweichungen sind die Regel, spezielle Aktionen für VVL-Kunden gibt es auch immer mal wieder) für 30,- EUR mehr angeboten werden als einem Neukunden.

Zitat

Bei einem Neukunden wissen die ja auch nicht ob er Umsatz generiert.

Ja, das Risiko müssen sie aber eingehen. Es gibt ja kaum eine Möglichkeit das vorher herauszufinden. Der Kunde könnte ja viel erzählen und zudem können sich die wirtschaftlichen Umstände des Kunden im Laufe der zwei Jahre Vertragslaufzeit ja auch ändern.

Und abgerechnet wird halt immer am Endet. Die schlechten Kunden bekommen schlechtere Angebote, die guten bekommen bessere.

Zitat

Mich ärgert das insbesondere, da ich den Vertrag eigentlich für meine Frau reaktivieren wollte.....

Na ja, wenn Du einen Vertrag "reaktivieren" willst, bedeutet dass ja mehr oder weniger, das Du den nicht genutzt hast. Wieder ein deutlicher Hinweis auf eine schlechtere Kundengruppe.

Das brauchen wir jetzt aber nicht im Detail zu diskutieren, wie gerecht oder ungerecht das ist, zumal diese Einstufungen eh keiner wirklich versteht. Alle Argumente dazu findest Du im entsprechenden Thread über diese Kundengruppen, die o2 letztes Jahr eingeführt hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

es heisst doch immer: NACH der CEBIT werden viele
    Handys billiger - warum merkt man bei O2 so wenig
    davon!??? Hätte schon längst einen Online-Vertrag
    abgeschlossen, aber die Preise allein für das Nokia
    6310i und speziell das Samsung E700 sind unter
    aller Kanone - gerade wenn man sich die Preise
    der Konkurrenten ansieht...
    Hier tummeln sich doch so viele O2-Fachleute: Hat
    jemand eine Ahnung, wann wieder Bewegung in
    diese Preise kommt (bin interessiert an dem Select-
    Vertrag + WAP-Flatrate)?

Danke für die Antworten.

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!