Tatsache
Auf die Plätze, fertig, los
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache
Auf die Plätze, fertig, los
Gruß
Franklin
3 monate grundgebührbefreiung fallen weg, dafür bei Rufnummernmitnahme 50 statt 25 Euro startguthaben.
Hallo,
weiss jemand, ob das V600 im Preis fallen wird?
Grund ich hab noch einen VVL offen.
Thorsten
Die Restbestände des Nokia 6800 müssen wohl raus.
Ab jetzt für 0,- EUR im OnlineShop.
An die o2 Insider: Wann wird o2 mal wieder neue Geräte ins Sortiment nehmen?
T-Mobile hat exklusiv Sharp als Hersteller gewonnen und hat auch eine Reihe neuer Handys angekündigt (u.a. das Samsung P730 mit Mega Pixel Kamera). Und Vodafone will im Juni den GX-30 Nachfolger mit 2Mega Pixel Kamera vorstellen!
Was plant o2 in naher Zunkunft?
Ciao...!
Die neuen Handies sind doch jetzt schon immer im aktuellen Prospekt (hab grad keinen zur Hand) vorangekündigt.
Die UMTS Laptop Karte wird doch auch exklusiv bei o2 vertrieben.
Und Mega-Pixel Handies sind doch bis Ende des Jahres eh Standard, oder?
SX1 sollte in den nächsten Tagen in den Shops eintreffen, da wir das Gerät heute bestellen konnten.
Da bin ich ja mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die neuen Handies sind doch jetzt schon immer im aktuellen Prospekt (hab grad keinen zur Hand) vorangekündigt.
Die UMTS Laptop Karte wird doch auch exklusiv bei o2 vertrieben.
Und Mega-Pixel Handies sind doch bis Ende des Jahres eh Standard, oder?
Ja, wollte es eben alles etwas konkreter wissen!!! Wenn du ein Prospekt zur Hand hast, könntest du dann die neuen Modelle hier nennen?
Ciao...!
Unter dem Motto "Ein Hauch von Handy-Sommer" werden im Flyer die Nokias 6230 und 7600 angekündigt. Hinzu kommen das Siemens CX65 und die beiden Samsungs E600 und D410.
Ich bin mir zudem auch ziemlich sicher, dass die Nachfolger der aktuell noch im Sortiment gelisteten Geräte (also z.B. Siemens S55 -> S65; SE T6x0 -> K700) recht schnell ins Programm kommen, sobald sie halt verfügbar sind. Beim S65 und K700 soll das ja im nächsten Quartal schon soweit sein. Das sind zwar noch ein paar Tage, aber das 7600 ist z.B. ja auch erst konkret für Mai (also Mitte des nächsten Quartals) angekündigt (also bei o2, nicht allgemein auf dem Markt), so habe ich es zumindest aus den Meldungen zu UMTS und dessen Verfügbarkeit verstanden.
Das Nokia 6100, das Siemens M55 und das o2 X1 sind übrigens im aktuellen Flyer mit dem Zusatz versehen "Solange Vorrat reicht". Werden also abverkauft. Beim 6100 und M55 wundert es mich nicht allzu sehr, aber beim X1!? Scheint wohl doch kein Erfolg gewesen zu sein, wenn es so schnell wieder aus dem Programm verschwindet.
Gruß, Loco!
den Flyer gibts hier:
http://www2.de.o2.com/cebit200…o2_CeBIT-Flyer%202004.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!