Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
-
T610 fällt im neuen Flyer auf 29,95. Auch das Samsung E700 fällt preislich um 20 Euro auf 129,95.
Mit o2 Genion Duo gibts das T610 und das Nokia 3200 für 19,95.
Mfg Hannes
-
Nokia 6820 im Onlineshop verfügbar für 179,95 EUR.
-
soviel zum thema email. wie vermutet...
ZitatGuten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Beachten Sie bitte, dass alternative Farbwünsche nicht berücksichtigt
werden können.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden[...]
*schwafel*
*laber*
*blubber* -
Hi @ ALL
Ich dachte ab heute (19.03) sollte es neue Angebote im O2-Onlineshop geben??? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die 3 Monate Grundgebühr-Befreigung wegfallen soll und dafür irgendein neuer Bonus eingesetzt werden soll. Is datt nun so oder nicht?
Im Kleingedruckten auf der Startseite steht noch:"Angebot gilt vom 19.01. bis 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht,........"
Bekomm ich die drei Monate GG-Befreiung jetzt noch oder nicht mehr?
thx
Nightkin
-
Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.
Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen
Gruß
Franklin -
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen
Gruß
FranklinJo, ich auch!!! HechelHechelHechel :p
Grüße
Nightkin
-
Sieht ja nicht sehr gut aus mit der Aktualisierung der Site. Wird dann warscheinlich erst am Montag geschehen. Verdammt!!!!!! :mad:
Dass die von O2 immer so lang Zeit lassen mit allem. Jetzt hock ich da, mein alter Vertrag is aufgelaufen und die bringens nicht fertig ihre Site zu aktualisieren. :flop:
cu
Nightkin -
Sorry, aber ich bekomme die aktuelle Aktion, welche bis einschliesslich 19.04.2004 gültig ist, sowie die aktuell gültigen Hardwarepreise, angezeigt.
Versteh gar nicht, warum ihr euch so aufregt
Mfg Hannes
Edit Beweisstück Nummer 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!