Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Ich wart jetzt erst mal bis die Cebit morgen anläuft. Vielleicht gibts dann ja Cebit-Special-Prices oder so.

In Hannover auf der CeBIT bekommst Du das T630 für 9,95 EUR.

Mehr dazu und weitere CeBIT-Angeboten hier.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• T610 fällt im neuen Flyer auf 29,95. Auch das Samsung E700 fällt preislich um 20 Euro auf 129,95.

Mit o2 Genion Duo gibts das T610 und das Nokia 3200 für 19,95.

Mfg Hannes

• Nokia 6820 im Onlineshop verfügbar für 179,95 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• soviel zum thema email. wie vermutet...

• Hi @ ALL

Ich dachte ab heute (19.03) sollte es neue Angebote im O2-Onlineshop geben??? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die 3 Monate Grundgebühr-Befreigung wegfallen soll und dafür irgendein neuer Bonus eingesetzt werden soll. Is datt nun so oder nicht?
    Im Kleingedruckten auf der Startseite steht noch:

"Angebot gilt vom 19.01. bis 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht,........"

Bekomm ich die drei Monate GG-Befreiung jetzt noch oder nicht mehr?

thx

Nightkin

• Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.

Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen ;)

Gruß
    Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.

Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen ;)

Gruß
    Franklin

Jo, ich auch!!! HechelHechelHechel :p

Grüße

Nightkin

• Sieht ja nicht sehr gut aus mit der Aktualisierung der Site. Wird dann warscheinlich erst am Montag geschehen. Verdammt!!!!!! :mad:

Dass die von O2 immer so lang Zeit lassen mit allem. Jetzt hock ich da, mein alter Vertrag is aufgelaufen und die bringens nicht fertig ihre Site zu aktualisieren. :flop:

cu
    Nightkin

• Sorry, aber ich bekomme die aktuelle Aktion, welche bis einschliesslich 19.04.2004 gültig ist, sowie die aktuell gültigen Hardwarepreise, angezeigt.

Versteh gar nicht, warum ihr euch so aufregt :)

Mfg Hannes

Edit Beweisstück Nummer 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!