Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich meinte weils das Handy z.B bei D1 für 29 Euronen gibt. Ist schon ein ganz schöner Unterschied finde ich. Aber auch im Vergleich zum Samsung x600, das nur 9,95€ im O2-Onlineshop finde ich den Preis schon ziemlich heftig.

Ich wart jetzt erst mal bis die Cebit morgen anläuft. Vielleicht gibts dann ja Cebit-Special-Prices oder so.

cu

Nightkin

• Naja bei T-Mobile kostet es online auch nich 29€ sondern 49€.
    Und zu Cebit gibt es normalerweise Bundesweit auch keine besonders tollen Knaller, sondern max. direkt auf der Cebit oder in Hannover. Dazu gibts aber schon einen Thrad, vielleicht solltest du dir den mal anschauen. ;)
    PS: das Samsung x600 und das S/// zu vergleichen, naja.....

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Naja bei T-Mobile kostet es online auch nich 29€ sondern 49€.
    Und zu Cebit gibt es normalerweise Bundesweit auch keine besonders tollen Knaller, sondern max. direkt auf der Cebit oder in Hannover. Dazu gibts aber schon einen Thrad, vielleicht solltest du dir den mal anschauen. ;)
    PS: das Samsung x600 und das S/// zu vergleichen, naja.....

Nuja, zumindest die UVP's vom x600 um vom t630 kann man vergleichen. Sind ja in etwa gleich. Also sollte man doch denken, dass o2 die beiden Handys zum gleichen Preis anbieten könnte???? Oder bin ich da falsch gewickelt???

thx

Nightkin

• "leicht OT":
    eigentlich war meine Aussage meine persönliche Meinung, weil ich z.B. das Bluetooth als KO-Kriterium achte... ;)
    Aber grundsätlich zum Vergleich der beiden Geräte: eigentlich gebe ich dir schon recht. Aber die UVP ist leider nicht so entscheidend für den endgültigen Gerätepreis. Da spielen viele Faktoren, wie Lieferbarkeit, von Kunden ersehnt, Abnahmemenge des Providers, Design, Kontakt zum Hersteller usw. mit. Um nur ein paar Sachen zu nennen. Außerdem ist ja das T630 im Shop noch nicht lange erhältlich.

• mmmh, hat jemand schon infos, ob und wann das schwarze t630 bei o2 auftaucht?

hab mal ne email geschrieben, aber ich fürchte, die leute dort wissen das selbst net. jedenfalls wars bei meiner letzten mail so...

• Das schwarze T630 ist doch speziell für T-Mobile gemacht worden. Ich glaube nicht, dass man das direkt bei O2 oder den anderen Netzbetreibern bekommt. (Höchstens bei einem freien Händler, der die Geräte entbranden kann. ;) )

• weiß jemand ob das T630 auch in den O2-Shops (nicht Onlineshop) schon zu haben ist? (Schüler/Studententarif gibts ja nur dort ;) )

• also mein letzter infostand war, dass das schwarze T630 vorerst exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein wird.
    und in einem prospekt von o2 stand anscheind (habs nicht selbst gesehen), dass es "wahrscheinlich" sowohl in weiß als auch in schwarz demnächst erhältlich sein wird.

deshalb die frage.

in schwarz sieht das ding nämlich schon ziemlich geil aus.
    hm, am montag bin ich auf der cebit, mal sehen, füt 10€ würd ich mir das weiße auch noch holen :D
    wobei da dann natürlich keine 125 freien sms dabei wären, hmmmm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!