Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hi,

der hofft wohl, daß er sich das Gerät ab Mitte nächster Woche im Shop als Vertragsverlängerung holen kann. Pech nur, wenn der Liefertermin verschoben wird :D

Gruß
    Seby

• Hat jemand zufällig Infos, inwieweit sich das Warten auf die cebit, bzw. danach für die Handyauswahl beim Genion Online Vertrag lohnen könnte?
    Bin nicht so ganz auf dem Laufenden was da in naher Zukunft an Geräten noch kommen könnte (speziell Siemens oder SonyEricsson wären da interessant).
    Sonst würde ich nämlich eher noch vorm 18.03. abschließen, und die 3monatige GG-Befreiung mitnehmen..

• gleiches prob hab ich auch....
    in allernächster zukunft werden wohl
    sx1
    t630 weiß
    6820
    kommen...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Ich dachte da jetzt auch eher an ganz neue Geräte... (ist aber wahrscheinlich eh unrealistisch, dass die so schnell ins Online-Angebot aufgenommen werden, oder?)
    SX1 dürfte mir zu teuer sein (v.a. bei O2), und T630 ist zwar ganz nett, aber für 100€ (wie es wohl im Shop kommt) wär mir das auch zu teuer. Hat einfach zu wenige "Verbesserungen" im Vergleich mit dem T610.

Für mich stellt sich momentan die Frage, ob ich mir "zum Spaß" das x600 hole.. Kann es zwar leider nicht "voll" gebrauchen, da ich mein Handy oft in Verbindung mit meinem Palm brauche.. (aber dafür könnte zur Not auch noch das ME45 herhalten..;) )
    Aber so als Überbrückung, bis es was anderes brauchbares gibt, wär das x600 schon nett.

• aber gerade bei der combi 'palm/pda' und handy hat das x600 doch seine macken. denn die fotos , die es schiest (und die qualität ist sehr gut , finde ich, sind ja pics im forum) sinds doch wert, das man sie auf seinem handheld auf einem ordentlichen display präsentieren kann...

Ich besitze einen Yakumo Delta und wollte mir auch erst ein x600 holen. habs aber dann gelassen da mir die IRDA einfach zu wenig kann . eines der wenigen Mankos an dem handy...

Also ich persönlich würde dem abraten... whistler_dq

• danke für die nachricht"
    es ist für 99,95 € zu bekommen, natürlich in verbindung mit genion....

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    danke für die nachricht"
    es ist für 99,95 € zu bekommen, natürlich in verbindung mit genion....

Meint ihr denn das Handy is diesen fetten Preis auch wert ?????
    :mad:

cu

Nightkin

• Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Meint ihr denn das Handy is diesen fetten Preis auch wert ?????
    :mad:

cu

Nightkin

Ich weiß nicht, was an diesem Preis so "fett" sein soll. Geht IMHO soweit in Ordnung.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!