Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• aber schon komisch...warum sollte es gerade bei vobis zu haben sein und sonst nirgendwo? ich gehe mal stark von aus, dass es zwar in ihrem prospekt steht, sie es aber noch nicht dahaben...

naja, mal sehn..ich hoffe ja immer noch auf spätestens mitte märz...

edit: interessant ist natürlich auch, dass das t610 nicht mehr auf o2online gelistet ist...vielleicht kommt das 630 also doch die tage....wilde spekulationen :D

• Ich will ja deine Vorfreude nicht schmälern, aber die Verfügbarkeit mit Schnitt gestern sagt: "voraussichtlich Ende März"... Schade eigentlich... :mad:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• hat jemand evtl. direkt von o2 ne ahnung ob es eventuell das sendo X bei o2 geben wird!?
    soweit ich weiß, hat ja bis jetzt noch kein netzbetreiber offiziel gesagt, dass er es aufnehmen will...wobei ich denke, dass die ihre meinung eventuell ändern werden wenn das sendo x in einigen tests wirklich gut abschneiden wird....

eure meinungen??!!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• hi,

das SonyEricsson T630, Siemens SX1 ( in geringen Mengen) und das Nokia 6820
    kann man ab dem 18.03. bestellbar sein.
    KW 13 müsste es im Laden zu kaufen sein.

Mfg

• Hi!

Quelle wär nicht schlecht ;)

mfg
    Settler

• Zitat

Original geschrieben von Settler
    Quelle wär nicht schlecht

Händler haben diese Info gestern bekommen.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    hat jemand evtl. direkt von o2 ne ahnung ob es eventuell das sendo X bei o2 geben wird!?
    soweit ich weiß, hat ja bis jetzt noch kein netzbetreiber offiziel gesagt, dass er es aufnehmen will...wobei ich denke, dass die ihre meinung eventuell ändern werden wenn das sendo x in einigen tests wirklich gut abschneiden wird....

eure meinungen??!!

Ich bin sicher, dass das Sendo X NICHT bei o2 verkauft werden wird. Sendo und o2 konnten sich bisher nicht einigen, wer die Kosten für die Homezone-Software-Entwicklung für Sendo-Geräte tragen soll. Sendo sagt, das ist Sache des Netzbetreibers, kein anderes Netz der Welt braucht das, o2 sagt, dass ist Sache des Herstellers - schliesslich wollen die unsere Vertreibskanäle nutzen.

Natürlich bedeutet das nicht, dass das Sendo nicht mit o2 Karte funktioniert - nur eben HZ/City - Anzeige gehen nicht. Aber dafür gibt es ja das gute alte Tonsignal;-)

Wenn Du also Sendo + o2 haben möchtest, dann solltest Du nicht in einen o2 Shop gehen - aber alle freien o2-Händler und die MediaMarkt und Saturn-Märkte können Dir - sofern sie das Gerät haben - weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Händler haben diese Info gestern bekommen.

Mfg Hannes

Also ist das ziemlich sicher? Würde dann ja noch in die Frist mit den 3 Monaten GG-Befreiung reinfallen.
    Ansonsten hol ich mir das x600, verkaufs dann wieder und hol mir ein T630.
    Gibts evtl auch scho die Preise für die Geräte?

mfg
    Settler

• @ yannick

danke für deine antwort - habe nicht gewusst, dass die hersteller diese kosten extra tragen müssen.
    und genau diese home-anziege war es ja auch die die verspätung fürs sx1 gebracht hat!
    nur kurze frage ot: wie funktioniert des mit dem tonsignal?
    mir gings eher drum des o2 des handy bekommt, weil ich die o2online-verträge einfach für unschlagbar halte!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!