Ich war grad om O2 Shop bei Vobis. Das SE T630 kommt morgen. Man bekommt wenn man einen Vetrag abschliesst noch einen Gutschein über 50€. Damit kann man bei Vobis einkaufen, alles ausser O2 Ware.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Seit heute gibt es im Onlineshop einige ausgewählte Geröte gegen Aufpreis mit o2 Music Player.
-
und, was ist nun? gibts das t630 nun schon irgendwo? vobis, partnershop etc?
ich glaubs ja net, sonst wäre hier schon was von zu lesen...
-
Wenn es das SE T630 im Prospekt gibt muss es auch im Shop (Vobis) geben. Wenn nicht haben sie ein Problem. Denn du hast ein Recht auf das was im Prospekt angeboten wird. Ich denke mal sie würden das Prospekt net drucken, wenn das SE T630 nicht lieferbar wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamweaver
Wenn es das SE T630 im Prospekt gibt muss es auch im Shop (Vobis) geben. Wenn nicht haben sie ein Problem. Denn du hast ein Recht auf das was im Prospekt angeboten wird. Ich denke mal sie würden das Prospekt net drucken, wenn das SE T630 nicht lieferbar wäre.Damit lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Du weißt doch gar nicht, wann der Prospekt gedruckt wurde. Oft machen die das ja schon Monate vorher. Vielleicht hat SE bis dahin schon wieder seine Strategie geändert. Vor einigen Wochen hieß es ja auch noch, das weiße T630 soll schon im Februar erhältlich sein.
Ich glaube diese Verzögerung haben T-Mobile mit ihren Exclusivrechten verursacht.Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, das Gerät wohl nicht vor April in den Händen zu halten. (Ich warte ja auch ganz sehnsüchtig darauf...)
Diese Verzögerungstaktik finde ich echt :flop:
-
Ich war dort (Vobis) und sie haben gesagt das sie es haben. Wieso glaubt mir denn keiner?
-
Ups. Doppelpost.
Bitte löschen.
-
Ups. Doppelpost.
Bitte löschen.
-
Ich habe das Prospekt abfotografiert. Wer es möchte dem kann ich es per E-Mail schicken. Hab zur Zeit kein Webspace.
-
Weil mittlerweile wohl niemand mehr glaubt, es noch in weiß zu bekommen.
Verkauft Vobis das Handy auch ohne Vertrag? Wenn ja, wieviel soll es denn dann kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!