Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    (... oder hilft warten bis zur Cebit, dort gab es in den letzten Jahren immer besonders günstige Angebote fürs Verlängern(direkt auf der Cebit und in den Shops in Hannover, damit man sich den Eintritt spart...))

'

Galter oder Gelten die Angebote auch für online Kunden?

Gruß

teLLy

• Wir haben bei und in der Stadt einen Vobis mit O2 Partner Shop. Da gibt es ab morgen das SE T630 (in weiss) mit O2-Genion für 99,95€.

• Zitat

Original geschrieben von Dreamweaver
    Wir haben bei und in der Stadt einen Vobis mit O2 Partner Shop. Da gibt es ab morgen das SE T630 (in weiss) mit O2-Genion für 99,95€.

Schön wär´s...
    Nur leider sind die Geräte nicht lieferbar... :(

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Das mag ja sein, wir haben diese Prospekte auch... Weil Vobis Store... Nur leider können wir die Geräte bis dato nicht bestellen... :flop:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Argh!

Ich war heute früh schon um 7 uhr auf der o2 hp und bin vor Trauer fast im Boden versunken . Immernoch kein T 630...

Ich hoffe das sie es bald verfügbar haben. Ich glaub ich fange irgendwann meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen!

• Genau das denke ich auch, bin mal gespannt ob es vielleicht ein Aktionspreis geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!