ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
ich denke des es 199? am anfang kosten wird...
Genauso sehe ich das auch.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
ich denke des es 199? am anfang kosten wird...
Genauso sehe ich das auch.
Gruß, Loco!
Also gibts das T 630 und das 6230 erst ab frühestens 01. März?
denk ich mal - leider
Mein Preis, bzw. den ich genannt habe, die 99 Euro, gilt für das T630!
Die Preise der anderen beiden habe ich nicht gesehen, die waren verdeckt''!!!
Naja, aber ich frag nochmal ganz lieb!!
ja des wär cool....
und wo wir grad dabei sind: willst du vielleicht nicht auch nochmal die 349€ fürs sx1 checken...bzw ob sie die vielleicht recht bald senken wollen...
ich find des einfach viel zu viel!!!
Laut Hotline ist das T630 und das 6230 seit gestern in den Shops, kann das einer bestätigen?
Dann wären die Geräte aber auch schon im Onlineshop gelistet, was sie nicht sind. Deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass man sie im normalen Shop erhält.
wenn das 6230 schon zu haben wäre, wäre das sowas wie ne weltpremiere, weils des noch nirgendwo anders gibt - daher höchst unwahrscheinlich, und da das der fall ist zweifle ich die gesamte aussage der hotline stark an, da ich somit auch nicht denke des die sache mit dem t630 stimmt...
wieder mal ne tolle auskunft von 02....
Hi,
weiß man schon etwas über die Preisentwicklung des E700? Bleibt das im März auf 149,95 Piepen?
Falls ja würde ein Bekannter morgen einen neuen Vertrag bei o2 abschliessen, wenn's natürlich in gut 1 Woche preiswerter würde sollte ich ihm raten noch zu warten...
ZitatOriginal geschrieben von jne
Laut Hotline ist das T630 und das 6230 seit gestern in den Shops, kann das einer bestätigen?
Moin...
laut Verfügbarkeitsliste, soll man das T630 ab 23. bestellen können... Aber das heißt ja noch nix...
Zum 6230 werden allerdings noch keine Angaben gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!