Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hallo Seraph
    Ist mir schon klar , aber irgend wie ist es doch anderst :confused:
    Im O2 Online Shop steht doch, wenn man rein schaut Nokia 3660 Genion 129,95€
    Select Online 159,95€ und Starter Online 159,95€!?
    Wenn ich mich jetzt einloge und Vertragsvelängerung anklicke steht ein Preis von 159,95€ :rolleyes: .Also eigentlich der gleiche Preis als würde ich als Neu-Kunde ein neuen Vertrag abschließen!
    Das man in der Regel bei einer Verlängerung etwas mehr zahlt ist mir schon klar ;)
    Ich wollte nur auf den Zufall Hinweißen das der Preis als Verlängerung oder Neu- Vertrag gleich ist.:D
    Ist doch richtig oder hab ich jetzt einen :apaul: :D
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nein :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kennedy

du hast warscheinlich kategorie D das bedeutet 30€ aufpreis zum regulären preis

Hi,

die Kategorien scheint O2 aber auch noch manchmal durcheinander zu würfeln.

Mich kosten bei einer Vertragsverlängerung alle Geräte keine 30€ Aufpreis, obwohl ich mich wohl auch in Kategorie D befinden müsste. Hab den Starter ohne Handy, und zahle Monat für Monat lediglich meine 5€ Mindestumsatz.

Naja ist so ja besser für mich :D

MfG

Lars

• hi,

der Samsung E700 kostet weiterhin 149,95€. Aber ich hoffe mal das eine Preissenkung kommt auf 99,95€, auch weil das E710 bei o2 verfügbar sein soll ende Februar. Habe ich hier im Forum gelesen. Ob das stimmt weis ich nicht.

Das SX1 soll mitte März kommen und soll dann 349,95€ kosten. Ich glaube der Preis ist nicht zu halten. Der wird bestimmt günstiger.

Mfg

• hab folgende frage:

laufen "freie" SX1 eigentlich problemlos im O2-netz? weil die verzögerung bis mitte märz ist laut aussage meines o2-shops darauf zurück zu führen, weil es probleme gibt...

hätte mir beinahe gestern das handy bestellt (477€ ohne vertrag), jetzt wart ich lieber noch, oder?!

ciao

• hi,

kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich befürchte mal, das es Probleme wegen der Home-Anzeige gibt.
    Näheres wiess ich auch nicht.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    hi,

kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich befürchte mal, das es Probleme wegen der Home-Anzeige gibt.
    Näheres wiess ich auch nicht.

Mfg

Na ja, es gab ja bisher bei den meistens Serie 60-Geräten Probleme mit der Homezone. Würde mich nicht wundern, wenn es beim SX1 ähnlich wäre und die VÖ bei o2 deshalb etwas auf sich warten läßt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi!
    War gestern im O2-Shop meines Vertrauens und hab mich da mit einer extrem netten Kolleginn unterhalten!
    Die hat mir folgendes versichert:
    Das Samsung E710 wird es bei O2 definitiv icht geben, die wissen auch nicht so richtig woher diese Gerüchte kommen.
    Sie hat mir den neuen Flyer/Preisliste für märz gezeigt:
    SE/// T630 für 99 Euro, Nokia 6230 und Nokia7200!

Was davon zu halten ist, weiß ich nicht, wollte es nur mal los werden!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Sie hat mir den neuen Flyer/Preisliste für märz gezeigt:
    SE/// T630 für 99 Euro, Nokia 6230 und Nokia7200!

also auch das 6230 für 99€ oder einfach nur angekündigt?

neuer preis fürs sx1? kannst du vielleicht den flyer online stellen? wär cool! :top:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    also auch das 6230 für 99? oder einfach nur angekündigt?

Ich habe den Flyer noch nicht gesehen, aber ich denke 99,- EUR für ein Nokia 6230 sind etwas optimistisch. Kann ich mir - zumindest direkt zur Markteinführung - nicht so ganz vorstellen.

Und dann ist ja auch die Frage, ob das Gerät dann wirklich sofort da ist. o2 hat im Flyer schon öfter Geräte ganz vorne und auch mit Preis abgebildet und bis zur Verfügbarkeit hat es dann doch noch eine ganze Weile gedauert...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• genau deswegen hab ich eben auch gefragt...mir kommen nämlich 99€ auch viel zu billig vor...
    erst des sx1 mit abnormalen 349€ und dann des 6230 für 99€...lol

ich denke des es 199€ am anfang kosten wird...is auch ok...hauptsache es kommt schnell zu o2, weil so ne geschichte wie mim sx1 is ja echt unglaublich... :flop:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!