Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    quelle?

Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat

Da hst Du jetzt aber einen :gpaul: , oder? ;)

Er wollte wissen, was die Quelle seiner Aussage ist. Mit Versandhäusern hat das nichts zu tun... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ loco: wenigstens einer checkts....lol

@ all:
    is euch schon mal aufgefallen des die subventionen bei o2-online-neu-verträgen immer geringer werden....!?
    find zum beispiel den preis fürs 3660 und des sx1 ziemlich hoch...im gegensatz was man sonst noch so an älteren geräten im shop findet...alles jeweils mit den günstigsten preisen laut guenstiger.de verglichen...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• hi,

der xda II von o2 wird um 50€ billiger.
    Kostet ab Montag 449,95€.
    Steht im aktuellen Flyer.
    Ist mir nicht sofort aufgefallen.

Mfg

• Halöchen
    Ist irgend wie schon komisch,wenn ich mein Vertrag verlängere kostet das Nokia 3660 im o2 Online-Shop 159,95€(Select)!
    Mach ich ein neuen Vetrag(Select) kostet es auch 159,95€:eek:
    Die 129,95€ sind auf Genion bezogen, nur als kleiner Hinweis :D
    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage wo verlängern bei O2 direkt oder bei einem
    anderen Provider im Internet!?
    Denn da hab ich schon Preise zwischen 116,00€ und 129,00€ gesehen,wenn man sein Vertrag dort verlängern lässt :confused:
    Ja ja Fragen über Fragen :D:D
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von necler
    @ Istanbul

Irgendeine Preisänderung im Flyer für das Samsung E700 ?

nein :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kennedy

du hast warscheinlich kategorie D das bedeutet 30€ aufpreis zum regulären preis

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!