Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Würde mich auch interessieren, wann (ob überhaupt?) das SE Z600 kommt und wieviel es kosten wird. Irgendjemand von euch wird doch Informationen haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002
    Würde mich auch interessieren, wann (ob überhaupt?) das SE Z600 kommt und wieviel es kosten wird. Irgendjemand von euch wird doch Informationen haben!

    Glaub mir, die Leute, die diese Informationen haben, dürfen sie nicht rausgeben.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Es ist Monatsende, und damit Zeit für die letzte "Was ändert sich bei den Gerätepreisen?" -Frage des Jahres 2003.

  • Zitat

    Original geschrieben von cubanex
    Es ist Monatsende, und damit Zeit für die letzte "Was ändert sich bei den Gerätepreisen?" -Frage des Jahres 2003.

    In diesem Jahr nichts mehr. ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von cubanex
    Leuchtet durchaus ein. Aber wie sieht's zum 1.1.04 aus. Ab da gilt ja dann wieder ein neuer Preiskatalog.


    Nö, der neue Katalog gilt erst ab dem 3.1.2004. Ihr müßt Euch also noch etwas länger gedulden.


    Aber mal eine kurze Info: in Paderborn im Partner-Shop im Südring-EKZ habe ich das P900 gesichtet. Preis mit Genion 449,95 EUR, Select und Starter +30,- EUR, Student sogar +50,- EUR. Angeblich sind auch "ein oder zwei" Geräte da.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Danke :) , hab mir die Antwort selbst gegeben!!!


    Motorola V600 für 179.95 Euro mit Vertrag endlich verfügbar, sowie Samsung X600 für 79.95 Euro.


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!