Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Von Euch hat nicht zufällig einer eine Ahnung, ob das Siemens SX1 bei O2 noch vor Weihnachten zu haben sein wird, oder?
    Die haben ja jetzt alle Siemens Geräte drastisch im Preis reduziert. Deswegen dachte ich, daß das neue Gerät im Anmarsch ist. Vielleicht liegt es aber auch nur an Weihnachten.


    Wenn bei O2 anruft und denen eine Mail schickt, heißt es, daß sie es im Pc haben, aber noch ohne Veröffentlichungstermin!
    Die Gerüchte reichen von Weihnachtswoche über Mitte Januar nis Mitte Februar!


    Würde echt gerne mal wissen, was dieses Versteckspiel soll. Sicher will Siemens möglichst viele von den Geräten ohne Vertrag verkaufen, aber ob sie sich wirklich das Weihnachtsgeschäft nehmen lassen wollen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
    Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.


    Ich sach ja, das letzte gute Nokia ;)


    Ich denke, viele Business-Kunden wollen genau das Gerät. Gute Gerätequalität, gute Sprachqualität und gute Akkukeistung. Das Design ist auch okay und IMHO liegt es zum richtigen Telefonieren auch gut in der Hand.


    Viele Business-Kunden vermissen einige dieser Punkt bei Geräten wie z.B. dem 6610. Von der ansonsten wirklich guten Ausstattung des 6310i (abgesehen von MMS und Farbdisplay, was viele Business-Kunden nicht brauchen oder nutzen) ganz zu schweigen. Viele werden auch passende Anlagen im Auto haben.


    Das 6310i wird hoffentlich nicht so schnell aussterben!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Z600 bei o2


    Hallo Leute,


    ich weiß diese Frage wurde schon mal hier gesetellt - aber im Oktober - weiß jemand von Euch wann und ob das SE Z600 bei o2 erscheint?


    Btw.: Ich finde es schon sehr schwach das bei o2 niemand weiß ob dieses Gerät überhaupt kommt. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, zumal das branding ja vom T610 bekannt ist. Naja, vielleicht weiß ja von Euch jemand was genaueres.


    Gruß und besten Dank


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Nokia N-Gage für 129.95 Euro... was kommt wohl noch!!!! :D

    Das P800 steht in der Preisliste für 149,95 Euro. Muß man nur noch einen o2-Shop finden, der es im Lager hat, im Onlineshop ist es nicht gelistet.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
    Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.


    Ich sach ja, das letzte gute Nokia ;)


    ich denk mal, das liegt eher daran, dass noch soviel Freisprecheinrichtungen verbaut werden, wo des 6310 i nur noch reinpasst, zeitgemäss isses ja eher nich mehr :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Derek666
    ich denk mal, das liegt eher daran, dass noch soviel Freisprecheinrichtungen verbaut werden, wo des 6310 i nur noch reinpasst, zeitgemäss isses ja eher nich mehr :-)


    ich denke mal, dass eher die Nachfrage noch sehr groß ist.


    Viele Kunden wollen einfach nur telefonieren, nen guten Akku und guten Empfang.
    Farbdisplay, Kamera oder irgendwelche ausgefallenen Designs sind den meisten doch egal.


    Ich wette wenn die das ME45 wieder ins Sortiment nehmen würden, würde es ihnen aus den Händen gerissen werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Fassen wir also zusammen:


    Nachgefragt werden diese Typen von Handys


    - das zuverlässige Business-Gerät mit viel Zubehör, gutem Empfang und Akku (Nokia 6310i)
    - das von Senioren bedienbare Handy (fehlt derzeit)
    - das unkaputtbare Outdoor-Handy (da fehlt der Hai-Nachfolger)
    - das Kiddie-Handy (da gibts en masse)
    - das Handy mit allen Features für Freaks oder Prolls (da gibts auch etliche)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!