mmmhh...die Preise haben sich nicht geändert..oder gelten die "neuen" Preise noch nciht?
:mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmhh...die Preise haben sich nicht geändert..oder gelten die "neuen" Preise noch nciht?
ZitatOriginal geschrieben von Person
Doch die "neuen" Preise gelten schon.
Leider hat sich auf den ersten Blick gar nichts getan.
Nur neuere Modelle sind ins Programm aufgenommen worden.
Gruß Gunn
Ich könnt noch bis Anfang Januar warten, meint ihr da gibts dann wieder neue Modelle z.B. Sony/// P900 & Z600 oder Moto V600
Will nen Studi-Vertrag im O2-Shop, aber ich fürchte das wird wohl nix. Das P800 kommt z.B. woanders trotz Normalvertrag billiger wie im O2-Shop mit Studi-Vertrag
Gruß Homezone
Immerhin gibt es jetzt das 3650 für 29,- €.
Das ist damit das erste günstige S60-Telefon bei O2.
Siemens SL55 jetzt ab 99,95 EUR
Samsung P400 ab 199,95 EUR
Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.
Ich sach ja, das letzte gute Nokia
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wann es das Samsung E710 bei O2 gibt oder ein anderes Handy mit integrierten Blitz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!