Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Tom222

    Zitat

    gibts eigentlich noch irgendwo das P800 zu kaufen (mit Studententarif?)


    Ich habs vorhin in einem O2-Shop gesehen, allerdings ist der Preis mit 299? nicht gerade sehr attraktiv :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    mmmhh...die Preise haben sich nicht geändert..oder gelten die "neuen" Preise noch nciht?


    :mad: :flop:


    Doch die "neuen" Preise gelten schon.


    Leider hat sich auf den ersten Blick gar nichts getan.


    Nur neuere Modelle sind ins Programm aufgenommen worden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Re: Gunn


    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Welche neueren Geräte meinst du? Ich seh' da keine...

    Siemens S55 mit Bluetooth-Freisprechset, Nokia 6600 und auch das Nokia 6610 wurde wieder rausgekramt

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich könnt noch bis Anfang Januar warten, meint ihr da gibts dann wieder neue Modelle z.B. Sony/// P900 & Z600 oder Moto V600
    Will nen Studi-Vertrag im O2-Shop, aber ich fürchte das wird wohl nix. Das P800 kommt z.B. woanders trotz Normalvertrag billiger wie im O2-Shop mit Studi-Vertrag :(


    Gruß Homezone

  • Siemens SL55 jetzt ab 99,95 EUR
    Samsung P400 ab 199,95 EUR

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
    Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.


    Ich sach ja, das letzte gute Nokia ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Kann mir vielleicht irgendwer sagen wann es das Samsung E710 bei O2 gibt oder ein anderes Handy mit integrierten Blitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!