Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hallo,
    derzeit gibt es in verschiedenen O2-Partner Shops das T610 für nur 1€ und das Samsung E700 für 99,95€. => fast 50€ billiger als in den offiziellen O2-Shops.
    Da es den Studententarif ja nur in den offiziellen O2-Shops gibt nun meine Frage:

weiß jemand, ob diese Angebote noch vor Weihnachten auch in den offiziellen O2-Shops zu finden sein werden (ab 15.12.03??)?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Sundane2002
    Hallo,
    derzeit gibt es in verschiedenen O2-Partner Shops das T610 für nur 1€ und das Samsung E700 für 99,95€. => fast 50€ billiger als in den offiziellen O2-Shops.
    Da es den Studententarif ja nur in den offiziellen O2-Shops gibt nun meine Frage:

weiß jemand, ob diese Angebote noch vor Weihnachten auch in den offiziellen O2-Shops zu finden sein werden (ab 15.12.03??)?

Den Studententarif gibt es aber auch in den Partnershops!

Gruß
    Seby

• Ist z.B. "Saturn" ein Partner-Shop?
    War nämlich schonmal vor ein paar Monaten dort und da wurde mir gesagt, dass sie keine Studentenaktion anbieten!
    Und ist Photo-Porst ein Partner-Shop?

• Hi,

die Partnershops sehen genauso aus wie die o2-eigenen-Shops. Schau mal im Internet auf der o2-Seite nach, dort findest du die Shops!
    Saturn ist kein Partnershop, Photo-Porst sehr wahrscheinlich auch nicht.

Gruß
    Seby

• Sicher?

Da gibt es ja verschiedene Meinungen.

Ganz sicher kann immer nur der Shop sein, der es dann auch wirklich macht.

Da gibt / gab es einen eigenen Thread drüber.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,

ich hab meinen Studentenvertrag auch in einem Partnershop abgeschlossen, deswegen ging ich davon aus, daß das überall geht...

Gruß
    Seby

• studentenverträge dürfen nur die o2 direktshops anbieten.

gruss

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Laut o2 soll es in der KW51 in den Shops verfügbar sein. Zum Preis kann ich leider noch keine Angaben machen.

Gruß bazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!