Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Für einen Select Online Tarif kann man immer 30.- Euro dazu rechnen!!!! Vodafone bietet das Nokia 6600 für 369.- Euro an, da sind die von o2 verlangten 299.- Euro für 'nen Anfangspreis recht akzeptabel!!!!! Aber natürlich immer noch viel zu hoch.

Ciao...!

• Wieso viel zu hoch? Wo bekomme ich denn so einen Tarif (mit den 125 SMS/Monat umsonst) und das Handy günstiger? Wenn ich bei handyattacke.de oder mobilejoker.de bestelle, wird das Handy natürlich deutlich günstiger, aber wenn ich dann die kostenlosen SMS einberechne (die ich sowieso verbrauchen werde), ist das doch nicht zu schlagen!
    Wenn ich mir das ausrechne, muss ich nur knapp 30 SMS/Monat verschicken und schon bin ich mit der direkten Bestellung bei O2 schon günstiger auf die 2 Jahre Vertragslaufzeit berechnet.

Ich freue mich allerdings ernsthaft über Deine Alternativvorschläge, bin gerade am suchen. :-) Habe derzeit den BMW D2 Vertrag, aber die O2 Tarife machen mich schon an ...

• PSMS ist für Leute die es nutzen schon unschlagbar...
    Nutzt Du alle SMS sparst Du ja 20€ im monat x24 sind das 480€...
    Du kannst nur noch mal schauen, ob es ein anderes Handy bei o2 gibt, das Du verkaufst und dann da von Dir gewünschte günstiger kaufen kannst.
    Ist aber ein wenig stress...

• Na, es gibt den gleichen Vertrag ja auch ohne Handy, dafür dann ein Jahr ohne Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr. Dazu dann aber das Handy woanders günstig kaufen, kommt insgesamt dann aber doch ein paar Euros teurer... Nee.. Ich denke, ich warte, bis das N6600 bei O2 da ist und wechsele dann.. Aber danke für die Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    PSMS ist für Leute die es nutzen schon unschlagbar...
    Nutzt Du alle SMS sparst Du ja 20? im monat x24 sind das 480?...
    Du kannst nur noch mal schauen, ob es ein anderes Handy bei o2 gibt, das Du verkaufst und dann da von Dir gewünschte günstiger kaufen kannst.
    Ist aber ein wenig stress...

Imho sind es 24? pro Monat macht 576?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Samsung X600 79,95 EUR
    Motorola v600 179,95 EUR
    Nokia 6600 299,95 EUR

bei den anderen steht noch kein Preis dabei.

Wird das v600 noch dieses Jahr bei o2 erscheinen? Frage nur wegen den Lieferschwierigkeiten bei Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wird das v600 noch dieses Jahr bei o2 erscheinen? Frage nur wegen den Lieferschwierigkeiten bei Motorola.

Wie gesagt. Im Prospekt ist es für Dezember angekündigt. Liegt dann wohl mehr an Motorola als an o2, wann das Gerät erscheint.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 6210 klar, hast Recht.
    Für mich als Ex-Schüler und nun Student, waren irgendwie immer die 5€ GG-erstattung mit reingerechnet.
    Wobei ja jeder den "Homosexuellenrahmenvertrag" nutzen kann und auch 5€ Gesprächsguthaben kriegt
    Kostet nur 10Min Überwindung :D

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
      6210 klar, hast Recht.
    Für mich als Ex-Schüler und nun Student, waren irgendwie immer die 5€ GG-erstattung mit reingerechnet.
    Wobei ja jeder den "Homosexuellenrahmenvertrag" nutzen kann und auch 5€ Gesprächsguthaben kriegt

Gilt aber nur in O2 Shops und nicht in Partner Shops...

Zumindest nicht in denen wo ich gefragt hab...:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz Wobei ja jeder den "Homosexuellenrahmenvertrag" nutzen kann und auch 5€ Gesprächsguthaben kriegt

Bitte was ist das denn? Für Geld mache ich doch alles, also was ist das für eine schicke Vertragsvereinbarung? ;-)

P.S.: Das 6600 ist immer noch nicht online.. Werde noch ganz hibbelig.. Überlege mir schon, das E700 statt dessen zu nehmen und es bei eBay dann gegen ein 6600 einzutauschen (mit entsprechendem Ausgleich, versteht sich....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!