Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Kein Samsung S500 mehr wegen o2-X1?


    hallo,


    auch mich hat es wie ein Schock getroffen, daß das Samsung S500 auf einmal nicht mehr über o2 vertrieben wird, da Mitte Dezember mein alter Vertrag ausläuft und ich wegen dem Handy zu o2 wechseln wollte.


    Von zwei verschiedenen o2-Shop-Mitarbeitern erhielt ich dabei verschiedene Auskünfte: die eine meinte, es wäre noch möglich, daß das Gerät wieder ins Programm genommen wird, der andere meinte, Samsung hätte die Produktion eingestellt, weil das Handy zu erfolgreich (!?) sei und keine anderen Samsung-Geräte mehr verkauft wurden (!!?).


    Eine Dame im MM meinte schließlich, daß das Gerät nicht mehr lieferbar wäre, weil es bald einen Nachfolger geben würde, nämlich das "Samsung X100". Tja, wer das X100 gesehen hat, weiß, daß die Auskunft knapp daneben war - vermutlich meinte die Mitarbeiterin wohl das o2-eigene Handy namens X1 (wie hier im Forum zu lesen ist, ursprünglich ein Maxon-Gerät).


    Das würde auch Sinn machen, da dieses Handy v.a. wegen dem angepeilten Preis von unter 100 Euro in direkter Konkurrenz zum S500 steht. Das X1 soll ja zum Weihnachtsgeschäft kommen, dann wird sich zeigen, ob o2 sich da nicht ein faules Ei gelegt hat durch den Rauswurf eines guten Handys aus dem Programm.


    Es ist insgesamt aber wohl unwahrscheinlich, daß das S500 noch einmal bei o2 ins Programm kommt. Schade...
    Ich habe gestern bei Ebay einen Händler gefunden, der das S500 mit o2-Vertrag noch anbietet. Ich hoffe mal, daß das klappt, dann halte ich in Kürze doch noch mein Wunsch-Handy in den Händen.


    Was sagen denn die o2-Mitarbeiter dazu, die hier im Forum sind? Welche Informationen bezüglich des S500 sind bekannt?


    Gruß,
    Danyael


    P.S.: Sorry für den langen Beitrag, falls er hier falsch oder überflüssig ist, bitte verschieben/löschen.

  • Über Weihnachtsangebote kann man bisher nur spekulieren, ob sie evtl so ablaufen werden wie letztes Jahr.


    Genaueres werden wir spätestens am 15. November erfahren.


    Danyael


    Herzlich Willkommen bei TT,


    Kunden, die ihren Vertrag schon abgeschlossen haben bzw ihre VVL schon durchgeführt haben, werden das Handy noch bekommen. Aber es werden eben keine VVL oder Neuverträge mehr mit dem S500 angeboten. Wir bekommen zwar noch einzelne Handys geliefert, aber die sind eben schon alle "reserviert".

  • Hi,


    gibt es schon einen Termin, wann das Z600 von SE in das o2-Programm aufgenommen wird?


    Gruß
    Seby

  • Hab grade nochmal mit der Hotline gesprochen (morgen is ja schon der 1te ;) ) :


    Sx1, 6600, P900 -> Noch keine Aussage machbar (Zitat :"Die Geräte sind ja noch gar nicht drausen !" :o )


    XDA II : ab 1. Nov incl. 64 MB für 499 ...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom



    XDA II : ab 1. Nov incl. 64 MB für 499 ...


    Ich dachte der xdaII hat 128 MB?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja, das dachte ich eigentlich auch - aber wir wissen ja, das "Kompetenz" und "O2-Mitarbeiter" zwei versch. Welten sind ;)


    AU revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    ........ aber wir wissen ja, das "Kompetenz" und "O2-Mitarbeiter" zwei versch. Welten sind ;)


    aber gut genug um dir dumpfbacke hier die preise 2 tage vorher auszuplaudern sind se schon oder?


    SCNR :mad:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    aber wir wissen ja, das "Kompetenz" und "O2-Mitarbeiter" zwei versch. Welten sind


    Sorry, aber das wusste ich bisher nicht. Nun bin ich wenigstens ein bisschen kompetenter.:rolleyes:



    Oder das nächste Mal nicht so Pauschalisieren, das wäre doch auch ne Möglichkeit;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!