Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • mentzel,


    da wirst du leider in den sauren Apfel beissen müssen. Für dich kommt der Gerätepreis in Frage, mit dem das Handy bei Vertragsabschluss ausgeschrieben war. In deinem Falle also noch der "alte" Preis von 79,95Euro.


    Mfg Beastie

  • Re: welcher preis ist gültig?


    Zitat

    Original geschrieben von mentzel
    ich habe am 17.10 einen genion-duo vertrag abgeschlossen, als gerät habe ich das t610 gewählt, der damalige preis betrug 79,99euro. bisher hat der shop allerdings das gerät nicht vorrätig, anfang der woche sollen angeblich wieder welche da sein. meine frage ist nun, wieviel ich für das t610 bezahlen muss? bisher habe ich lediglich den genion-duo vertrag unterschrieben, in welchem allerdings nichts über endgeräte vermerkt war, eine rechnung o.ä. habe ich auch noch nicht erhalten. gelten für mich jetzt die neuen preise (9,99/29,99) oder muss ich die 79,99 zahlen?


    * also keine Bange, naturlich zahltst du den aktuellen Preis im orginalen o2 Shop für das T610... da ist bei den, der Preis automatisch im System hinterlegt...
    ( natürlich muß dein Gerät bis zum Aktionsende geliefert sein)


    * viel Spaß damit....

  • Zitat


    da wirst du leider in den sauren Apfel beissen müssen. Für dich kommt der Gerätepreis in Frage, mit dem das Handy bei Vertragsabschluss ausgeschrieben war. In deinem Falle also noch der "alte" Preis von 79,95Euro.


    Zitat


    also keine Bange, naturlich zahltst du den aktuellen Preis im orginalen o2 Shop für das T610... da ist bei den, der Preis automatisch im System hinterlegt...
    (natürlich muß dein Gerät bis zum Aktionsende geliefert sein)


    kann das bitte mal jemand zweifelsfrei klären

  • Preis


    Hallo nochmals,
    * ganz deutlich, das Gerät SE T610 kostet im Orginal o2 Shop ( Partnershops???) 29,95 € seit Do. bis zum 31.10.03 nur 29,95 € - wirklich - überzeuge dich in deinem nächsten o2 Shop...ruf ggf. die Hotline an, wo sich dieser befindet



    also freue dich auf dein Gerät...:)

  • Hmmh,


    aber wenn ihr alle Faxe(Emails) in der Woche bekommen habt, dann sicherlich auch eins am Donnerstag abends. In diesem wurde darauf hingewiesen, dass der Preis ab Freitag wieder auf den ursprünglichen Preis von 79,95 angehoben wird.


    Sollte jmd einen Partner Shop finden, in dem das T610 noch für 29,95 angeboten wird, dann hat derjenige einfach nur Glück gehabt, da der Partner Shop geschlafen hat.


    Desweiteren zählt immer der Preis des Gerätes bei Vertragsabschluss.

  • Hallo,
    war gerade im offiziellen O2-Shop. Dort wird das T1610 noch für 99,95€ angeboten!
    Der Verkäufer wußte nichts von einer Aktion bis 31.10.03, er sagte mir dann, ich könnte das T610 für 49,95€ haben.
    Wie schaut es jetzt mit der Aktion aus?

  • Hallo,
    wenn die Aktion nicht mehr gilt, würdet ihr dann für 49,95 € das t610 kaufen oder wird es eh vor Weihnachten noch viel billiger?

  • Ich habe das Teil für rund 16.- Euro bei E**y mit Vertrag und Versandkosten gesehen. ;)
    Ich vermute zwar, dass o2 einige Angebote machen wird, unter die besagten 16.- Euro dürfte das T610 aber jetzt noch nicht fallen, da die Nachfrage eben sehr hoch ist. Der Preis dürfte kräftig purzeln, wenn die ersehnten Topgeräte verfügbar sind. Der Nachfolger des T610 steht ja für nächstes Jahr ebenfalls in den Startlöchern.

  • preis SE T610


    hallo,



    leider wurde heute der Preis vom T610 wieder von 29,95 auf 79,95 € angehoben....:flop:


    *** sorry, war anders geplant, Aktion sollte bis 31.10.03 laufen***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!