Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Upgrade

Hallo in die Runde,

ich möchte meinen seit einen Jahr laufenden Starter Power SMS OHNE Handy
    Vertrag zwecks Ende der ein-jährigen Grundgebührbefreiung auf den
    Select Power SMS MIT Handy upgraden!

Welche Handys könnt Ihr mir empfehlen, welches am meisten gewinn-
    bringend bei eBay o.ä. verkauft werden kann.

Oder wie verändern sich die Preise zum 1.11 ? Wann kommen mal
    neue Nokias (z.B. 6220?)

• Re: Upgrade

Zitat

Original geschrieben von eike7
    ich möchte meinen seit einen Jahr laufenden Starter Power SMS OHNE Handy
    Vertrag zwecks Ende der ein-jährigen Grundgebührbefreiung auf den
    Select Power SMS MIT Handy upgraden!
    Welche Handys könnt Ihr mir empfehlen, welches am meisten gewinn-
    bringend bei eBay o.ä. verkauft werden kann.

Macht das denn überhaupt Sinn jetzt schon zu upgraden und verlängern, wenn du das Handy eh verkaufen willst? Denn drei Jahre Vertragsrestlaufzeit ist schon ne Weile...
    Warum läßt du nicht einfach erstmal in den Select hochstufen und wenn dein zweites Jahr fast um ist, kannst du immer noch verlängern.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bei dem Vertrag, den er hat, gibt es nur eine 3-monatige Mindestlaufzeit. Er würde also jetzt erst in einen "richtigen" 24-Monats-Vertrag wechslen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Bei dem Vertrag, den er hat, gibt es nur eine 3-monatige Mindestlaufzeit. Er würde also jetzt erst in einen "richtigen" 24-Monats-Vertrag wechslen.

Gruß, Loco!

GENAU SO ist es. Bin nur am rätseln, mit welchem Handy ich am meisten gewinn mache. Oder soll ich noch warten zwecks Weihnachtsangebote!?

Gibt es auch Händler oder Privatpersonen hier, die Power SMS Vertärge upgraden mit günstigeren Bedingungen als bei o2!? Hört man vereinzelt, dass manche auch Power SMS Verträge vermitteln, oder!?

• Zitat

GENAU SO ist es. Bin nur am rätseln, mit welchem Handy ich am meisten gewinn mache. Oder soll ich noch warten zwecks Weihnachtsangebote!?

Gibt es auch Händler oder Privatpersonen hier, die Power SMS Vertärge upgraden mit günstigeren Bedingungen als bei o2!? Hört man vereinzelt, dass manche auch Power SMS Verträge vermitteln, oder!?

Einen speziellen Handy-Tipp habe ich nicht für Dich. Auf jeden Fall sollte es eins der neueren Geräte sein, die sind natürlich gefragter, wenn Du es weiterverkaufst.

Power-SMS-Verträge können AFAIK nur direkt bei o2 (also Hotline oder Internet) verlängert werden. Da haben die das Monopol.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Bin nur am rätseln, mit welchem Handy ich am meisten gewinn mache. Oder soll ich noch warten zwecks Weihnachtsangebote!?

Genau in der selben Situation bin ich auch - auf Weihnachten kannst du warten, wenn du die Zeit hast... Ich würde mind. bis Mitte Nov. warten, wenn das 6600 und das P900 wahrscheinlich offiziel ins Programm genommen werden...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenn meine Quellen nicht total falsch sind, dann soll das T610 ab morgen mit einem Genion Vertrag 29,95 Euro kosten. Und das Nokia 6610 ab dem 25.Oktober 9,95Euro.

Aktion gilt aber nur bis einschliesslich 31. Oktober.

Mfg Beastie

ist die aktion nun aktuell, die hotline weiss von nichts!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die aktion nun aktuell, die hotline weiss von nichts!

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des T610 wurde der Preis heute bzw gestern abend wieder auf 79,95Euro angehoben. Das 6610 sollte ursprünglich 9,95Euro kosten, wird aber nun im Shop für 29,95Euro verkauft.

Warum die Hotline davon nichts weiss?? Keine Ahnung
    Wir haben im Shop am 23.Oktober und 24.Oktober das T610 für 29,95Euro verkauft.

Mfg Beastie

• * hallo, also alle o2 Shops verkaufen das T610 für 29,95 € / Nokia 6610 für 29,95 € - genung Gerät sind eigendlich vorhanden, bzw. werden kurzfristig nachgelefert. (gilt bis 31.10.03)

* achja, XDA 2 (geiles Teil!!!) gibt es ab dem 01.11.03 für 499,95 mit Genion

• welcher preis ist gültig?

ich habe am 17.10 einen genion-duo vertrag abgeschlossen, als gerät habe ich das t610 gewählt, der damalige preis betrug 79,99euro. bisher hat der shop allerdings das gerät nicht vorrätig, anfang der woche sollen angeblich wieder welche da sein. meine frage ist nun, wieviel ich für das t610 bezahlen muss? bisher habe ich lediglich den genion-duo vertrag unterschrieben, in welchem allerdings nichts über endgeräte vermerkt war, eine rechnung o.ä. habe ich auch noch nicht erhalten. gelten für mich jetzt die neuen preise (9,99/29,99) oder muss ich die 79,99 zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!