Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • E700 / P900


    Hallo,


    gibt es bei O2 schon Preisvorstellungen für das E700 bzw. S/o/n/y P900 oder das 6600?


    Mein Eplus Vertrag läuft KW47 aus und ich wollte einen Genion Duo abschließen,
    am liebsten mit E700 und 6600. (Wobei das 6600 sicher noch später kommt)


    Oft ist auch die Rede von speziellen Weihnachtsangeboten, hat Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wann die Weihnachtsspezials starten? Anfang oder eher Mitte Dezember?


    Viele Grüße
    Matze

  • Eher früher; mitte Dezember ist die Sache doch fast gelaufen; stell Dich mal auf Mitte November ein - mir wurde von der Hotline übrigens regelrecht geraten, mit der Verlängerung eines am 12.12. fälligen Vertrages bis zu den 'Weihnachtsangeboten' zu warten.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Wieviel EUR kostet denn der XDA II?


    Habe da was von 599,- EUR mit Genion gehört. Also ähnlich wie damals die xda I bei seiner Markteinführung.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Wenn meine Quellen nicht total falsch sind, dann soll das T610 ab morgen mit einem Genion Vertrag 29,95 Euro kosten. Und das Nokia 6610 ab dem 25.Oktober 9,95Euro.


    Aktion gilt aber nur bis einschliesslich 31. Oktober.


    Mfg Beastie

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002
    Hallo,
    was waren die Weihnachtsspecials letztes Jahr?


    waren das nicht 3 Monate keine Grundgebühr und das SonyEricsson T300 für 1 EUR...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn ich mich nicht täusche ist das SL 55 von 149.95 auf 199.95 hoch gegangen - oder ? :confused:


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wenn ich mich nicht täusche ist das SL 55 von 149.95 auf 199.95 hoch gegangen - oder ? :confused:


    ja, das Siemens SL55 kostet derzeit 199,95 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wird es ein rausschmeiss angebot für das se p800geben, wenns p900 kommt? oder weden beide parallel angeboten? ich kanns kaum noch erwarten. :D 499€ für das p900 sind mir irgendwie zuviel :flop: (von mir unverbindlich festgesetzter schätzpreis inkl genion vertrag.) bei 399 würde ichs mir kaufen glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!