Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Es hat sich tatsächlich überhaupt nichts geändert. Auch das SL 55 und das 6100 sind nicht billiger geworden! Zumindest im Online-Shop und bei meinen VVL-Angeboten auch nicht.


    Im aktuellen Prospekt von o2 steht das zumindest so drinnen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Im aktuellen Prospekt von o2 steht das zumindest so drinnen.


    Glaube ich Dir gerne. Vielleicht sind einfach nur langsam bei der Pflege ihrer Online-Seiten. Andererseits konnten sie die 125 SMS bei PSMS auch schon überall angeben...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich komme gerade aus dem O2-Partner-Shop in Dresden, da steht das SL55 für 149 Euro im Regal. Als ich dann allerdings nach Konditionen für Vertragsverlängerung fragte, bot man mir das Gerät für 199 Euro (Preisangabe in der Vertragsverlängerungssoftware) an.
    Ich denke mal, daß es im Onlinesystem überall (noch) mit 199 ausgepreist ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Glaube ich Dir gerne. Vielleicht sind einfach nur langsam bei der Pflege ihrer Online-Seiten. Andererseits konnten sie die 125 SMS bei PSMS auch schon überall angeben...


    Das müssen sie ja fast ändern...


    BTW: Die Preise sind im Onlineshop immer noch nicht angeglichen worden. Kann es sein, dass diese Preisdifferenz gewollt ist?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Es hat sich tatsächlich überhaupt nichts geändert. Auch das SL 55 und das 6100 sind nicht billiger geworden! Zumindest im Online-Shop und bei meinen VVL-Angeboten auch nicht.


    Doch!
    Mittlerweile sind die Preise des SL55 und 6100 auf 149 € bzw. 49 € gefallen!


    :)



    Chris


    PS:
    Damit wird das 6100 ja richtig interessant!


  • Beim SL55 hast Du recht. Das gibt im Online-Shop nun auch für 149,95. Aber das 6100 sehe ich für 79,95 EUR (und zwar in der Version ohne Kamera; beim Angebot im Prospekt gibt es das Kamera-Headset für den Preis inklusive). Sonst sind aber anscheinend alle Preise gleich. Das S55 ist natürlich mal wieder ausverkauft.


    Das mit dem 6100 finde ich komisch... :confused:


    Gruß, Loco!



    EDIT: Habe gerade nochmal meine VVL-Angebote angesehen. Ich bekomme das 6100 dreimal angeboten! Einmal mit Cam und zweimal ohne. Die beiden Geräte ohne Cam haben dann auch noch unterschiedliche Preise! :rolleyes:

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Weiss jemand, ob sich die Handypreise bei O2 ab Montag 15.09.2003 in irgend einer Weise ändern ??


    Der aktuelle Prospekt hat ja noch bis 15.09.03 Gültigkeit...


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von IBTU
    Weiss jemand, ob sich die Handypreise bei O2 ab Montag 15.09.2003 in irgend einer Weise ändern ??


    Der aktuelle Prospekt hat ja noch bis 15.09.03 Gültigkeit...


    Und ich hab gedacht es fragt keiner mehr vor dem 15ten! :D
    Bis morgen kannst bestimmt auch noch warten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!