Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Soll vorkommen! Z.Zt. ist das M55 ja auch gut um die Hälfte billiger als das S55 und ich würde es schon als eine Art Nachfolger bezeichnen.


    Das M55 ist kein Nachfolger des S55.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das M55 ist kein Nachfolger des S55.


    Hab ich ja so auch nicht gesagt. Kam nur drauf, da sich die beiden von Design und Funktionen her schon ähnlich sind und das M55 sogar nen besseres Display hat.
    Aber vielleicht kann hier ja nochmal jemand ein anderes Beispiel aus der Vergangenheit mit "echtem" Nachfolger nennen.

  • Hallo,


    Ich weiß, dass spekulieren schwierig ist, aber gibts irgendwelche Infos, ob das 6800 irgendwann mal billiger wird.
    Das Teil ist mit 179 Euro ja unverschämt teuer, wenn ich schon das 3650 für nur 49 Euro bekommen kann.



    Viele Güße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Hab ich ja so auch nicht gesagt.


    Du sagtest "eine Art Nachfolger", und das ist es nunmal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,


    Ich weiß, dass spekulieren schwierig ist, aber gibts irgendwelche Infos, ob das 6800 irgendwann mal billiger wird.
    Das Teil ist mit 179 Euro ja unverschämt teuer, wenn ich schon das 3650 für nur 49 Euro bekommen kann.



    Der Preis fürs 6800 ist doch erst vor kurzem von 299 auf 179 EUR gesenkt worden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Hab ich ja so auch nicht gesagt. Kam nur drauf, da sich die beiden von Design und Funktionen her schon ähnlich sind und das M55 sogar nen besseres Display hat.


    Dafür fehlt aber auch die BT- und Infrarotschnittstelle.
    Das M55 wird wohl eher als 1,- EUR Gerät eingestuft. Kommt ja jetzt demnächst auch als Loop Gerät...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da schaue ich heute in meine Angebote zur VVL, was muss ich da sehen:
    :eek: kein SL55 mehr drin :eek:
    Dabei wollte ich das doch wohl haben...
    Ist es denn jetzt komplett nicht mehr bei Verlängerung verfügbar oder habe ich nur irgendwas böses angestellt?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Da schaue ich heute in meine Angebote zur VVL, was muss ich da sehen:
    :eek: kein SL55 mehr drin :eek:
    Dabei wollte ich das doch wohl haben...
    Ist es denn jetzt komplett nicht mehr bei Verlängerung verfügbar oder habe ich nur irgendwas böses angestellt?


    Es ist ja auch im o2 Online-Shop momentan als vorübergehend ausverkauft gekennzeichnet. Wird also wahrscheinlich nicht an dir liegen - wenn du weiterhin brav bist und es wieder vorrätig ist, bekommst du es sicher. ;)


    Gruß, Blackshine

  • Geh lieber in ein Shop und verlängere dort. Die haben bestimmt noch eins und du bekommst es vielleicht sogar billiger! MM und Saturn sind meistens 50 Euro billiger als o²

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Geh lieber in ein Shop und verlängere dort. Die haben bestimmt noch eins und du bekommst es vielleicht sogar billiger! MM und Saturn sind meistens 50 Euro billiger als o²


    Dann ist aber nix mit Power-SMS, oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!