Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Re: Re: Re: Re: ab 1.8


    Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Na dann ist´s echt nen :top:-Angebot. Wahrscheinlich das Gerät mit dem besten Wiederverkaufswert zur Zeit würd ich sagen(?)!


    Mitunter. Allein die Cam hat schon einen Wert von 69 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,
    weiß schon jemand was über die neuen Preise ab 1.9.03.
    Vielleicht hat jemand mal was positives zu berichten nach der SMS Preiserhöhung innerhalb des O2 Netzes im September

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002


    weiß schon jemand was über die neuen Preise ab 1.9.03.
    Vielleicht hat jemand mal was positives zu berichten nach der SMS Preiserhöhung innerhalb des O2 Netzes im September


    Jetzt ist der aktuelle Prospekt erst vier Tage gültig, und es gibt Leute, die wollen schon wieder die Preise nächsten Monat wissen...


    Aber mal ernsthaft. In der Regel werden die Preise der neuen Preisliste erst ein paar Tage vor Erscheinen publik.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hey.....kann mir jemand die aktuellen handyspecials für genion duo verträge mit preisen sagen ........


    mfg nils

  • Zum M55 bei VVL kostet´s für mich sogar nur 9,95€ (ohne Cam). Dabei bin ich absoluter 08/15-Kunde.
    Wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld auch ein C55 bekommen kann...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Kurze Info:


    habe gerade meine tagesaktuellen Angebote zur VVL bei o2 angesehen.


    Das Nokia 7250i ist jetzt im Programm! Farbe ist "glass blue". Der Preis ist (zumindest für mich bei VVL) 149,95. Das "normale" 7250 ist zum gleichen Preis zu bekommen.


    Das Samsung S300 ist übrigens auch noch im Angebot.


    Ach noch was: mir werden als Alternative zum neuen Handy nur noch 75,- EUR Gesprächsguthaben angeboten. Gestern waren es noch 100,- EUR!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    ...


    Ach noch was: mir werden als Alternative zum neuen Handy nur noch 75,- EUR Gesprächsguthaben angeboten. Gestern waren es noch 100,- EUR!
    ...


    Bei mir genauso: Letze Woche noch 100 Euro Gesprächsguthaben, heute nur noch 75. Evtl. ein Countdown?;)


    bye
    m@rtin

  • Laut Hotline gibt es ab 1.9. das Samsung P-400 zum Einführungspreis von 199€. Danach soll es wohl 229€ kosten.
    Vom S300m weiss man bei der Hotline noch gar nichts.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Laut Hotline gibt es ab 1.9. das Samsung P-400 zum Einführungspreis von 199€. Danach soll es wohl 229€ kosten.
    Vom S300m weiss man bei der Hotline noch gar nichts.


    Dann müsste aber das v200 runtergehen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass es mehr kostet als der Nachfolger.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass es mehr kostet als der Nachfolger.


    Soll vorkommen! Z.Zt. ist das M55 ja auch gut um die Hälfte billiger als das S55 und ich würde es schon als eine Art Nachfolger bezeichnen. Ich meine das kam schon häufiger (wenn auch nur für kurze Zeit) vor. Grade was die Gerätepreise angeht überrascht o2 doch immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!