Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Auf dich! :D Habe auf News von dir gewartet!
    Oh Mann, warum wird das jetzt teurer? Ich weiß das du mir darauf keine Antwort geben kannst - ist mehr ein selbstgespräch!

• Hallo,
    da die neuen Preise von 02 jetzt online sind, könnt ihr mir hoffentlich helfen welches Handy ich nun nehmen soll?

• Falls es interessiert (habe es hier noch nirgendwo sonst gelesen):

o2 kündigt im aktuellen Flyer (wieder nur bis zum 15. gültig...) das Nokia 6220 für September an. Das Samsung P400 soll "in Kürze" verfügbar sein.

Nebenbei: Nokia 3510i und Siemens M55 kommen bald mit LOOP.

Wir können uns also freuen!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hab zwar schon mal in einem anderen thread gefragt, aber hat hier jemand nen plan wie sich die handypreise von den handys zum 15.08. ändern? weil ja das gerücht umgeht dass die PSMS-Tarife eingeschränkt werden will ich vielleicht noch schnell nen vertrag machen und interssiere mich da speziell fürs 7250....

kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

• Ich kann dir zwar nichts dazu sagen, wie sich die Preise zum 15.08. ändern! Aber ich bin mir sicher, dass sie den PSMS-Vetrag nicht mitten im Monat abändern.
    Daher kannst du getrost übermorgen abwarten und dann siehst du ja, ob sich was getan hat.
    Wenn natürlich jetzt schon jemand weiß, ob sich was ändert, hab ich natürlich auch nix dagegen, das jetzt schon zu erfahren :)

So long,
    Jochen

Grüßle, BIGJos

• die wollen ja nichts am vertrag ändern! der soll ja bis 31.08. so bleiben und sich dann evtl ändern! mir geht es um die handypreise (der fürs 7250 reicht mir auch :D ) ob die so bleiben wie sie sind.... weil ich nicht den bvertrag machen will und dann ist das handy nen tag später 100 € (oder was weiß ich wie viel) günstiger

gruß, steph

• Sorry, hab mich vielleicht bissle blöd ausgedrückt!

Ich denk nicht, dass die Handys teurer werden, das ist ja nur relativ selten der Fall. Daher meinte ich, kannst du ja einfach abwarten, ob sich was ändert und wenn ja, hast du Glück gehabt, wenn Nein, dann bleibt alles wie es ist (wie logisch :rolleyes: )...
    Sollte ich jetzt nochmal an deiner Frage vorbeigeredet haben, dann wird es glaub ich Zeit fürs Bett für mich.
    In diesem Sinne:

Gute Nacht! ;)

Grüßle, BIGJos

• An den Preisen ab 15.08 hat sich im Vergleich zu den noch aktuellen nichts geändert.

Gruß bazi

• Zitat

Original geschrieben von bazi
    An den Preisen ab 15.08 hat sich im Vergleich zu den noch aktuellen nichts geändert.

kann ich bestätigen :)

neuerungen:

M55 als LOOP für 199,95€
    3510i als LOOp 149,95€

Samsung P400 lieferbar ab ende August. 279,95€

gruss

ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!