Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Gibt es Sonderaktionen evtl. nur von einem einzigen o2-Shop (Tübingen)?
    Gruß vom Schwob :)


    Also bei uns im o2-Shop in Sindelfingen gibts auch ab und zu andere Angebote als in den Flyern, die dann eben ein Stück weit abweichen. Kommt vor allem bei DUO angeboten vor...


    Solls also schon geben ;)

    Grüßle, BIGJos

  • Ich habe meinen Vertrag verlängert und von O2 €100,- Guthaben zum Telefon versprochen bekommen. Jetzt ist dies auf der ersten Rechnung nach der Verlängerung (15 Tage nachher) nicht ersichtlich. Wann wird dieser Betrag gut geschrieben? (Normalerweise ruf ich wegen sowas die Hotline an, aber ich habe auf PSMS umgestellt und versuche das natürlich etzt zu vermeiden :) )

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wann wird dieser Betrag gut geschrieben?

    Meines Wissens wird dieses Guthaben mit den jeweiligen reinen Telefongebühren monatlich verrechnet. Der entstehende Restbetrag wird monatlich weiterhin berücksichtigt. Ob nach 15 Tagen schon auf der ersten Rechnung die Gutschrift anteilig erfolgt, ist dann wohl eher Glückssache. Auf jeden läuft dir das "Geld" nicht weg. Ich würde empfehlen: bis zur nächsten Rechnung warten und dann ggfls. anfragen. Das sollte einem der Hotlineanruf wert sein.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich habe meinen Vertrag verlängert und von O2 €100,- Guthaben zum Telefon versprochen bekommen. Jetzt ist dies auf der ersten Rechnung nach der Verlängerung (15 Tage nachher) nicht ersichtlich. Wann wird dieser Betrag gut geschrieben? (Normalerweise ruf ich wegen sowas die Hotline an, aber ich habe auf PSMS umgestellt und versuche das natürlich etzt zu vermeiden :) )


    Was hat das mit diesem Thread zu tun?
    Aber um Dich zu beruhigen: Das Guthaben kann noch gar nicht drauf sein, da der Abrechnungszeitraum dieser Rechnung sicherlich auch (zum Teil) vor Deiner Vertragsverlängerung lag. Wie bereits gesagt, auf alle Fälle die nächste(n) Rechnung(en) abwarten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Was hat das mit diesem Thread zu tun?


    Sorry für mein OT! :)


    Ich habe heute doch angerufen und zu meiner Verwunderung hat man (Frau) mir gesagt, daß die 100 Ocken erst gutgeschrieben werden, wenn der Vertrag in seine nächsten 24 Monate geht und da ich 3 Monate vorher schon verlängert habe dauert es also noch bis die Gutschrift kommt. Seltsame Sitten! :rolleyes: Das Handy rücken sie doch auch schon vorher raus...

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Gibt es einen speziellen Grund, warum O2 angeblich keine Motorola Handys mehr vertreiben will ? Das V60 ist bei Neuvertrag scheinbar noch im Sortiment.


    Gruß Yayoi

  • Zitat

    Original geschrieben von Yayoi
    Gibt es einen speziellen Grund, warum O2 angeblich keine Motorola Handys mehr vertreiben will ? Das V60 ist bei Neuvertrag scheinbar noch im Sortiment.


    Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass speziell Motorola derzeit nichts Interessantes zu bieten hat und auch die letzteren Geräte (zB v66) immernoch eine recht komplizierte Menüführung hatten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Es kostet Geld, alle Shops mit Motorola-Handys zu versorgen und auch im Lager für den Versand welche vorzuhalten.
    Wenn die dann kein Kunde haben will, verzichtet man lieber ganz drauf.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!