Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Hab mir vorhin den neuen Flyer ab morgen geholt. Wie gesagt, hat sich nichts geändert. Nur das Nokia 6310i scheint wieder ins Sortiment zu kommen für 49,95 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wie lange musstet ihr auf eurer neues Handy aus dem Online-Shop (bei Vertragsverlängerung) warten?
    Habe mir gestern das T610 bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    :rolleyes: Schau doch einfach selber nach?! http://www.o2germany.de
    Ist doch wirklich nicht schwer...


    Hab ich bereits, Kollega, nur verfolge ich die O2 Preise nicht so genau wie ihr hier ... :p


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Kommander
    Wie lange musstet ihr auf eurer neues Handy aus dem Online-Shop (bei Vertragsverlängerung) warten?
    Habe mir gestern das T610 bestellt.


    Ist recht unterschiedlich. Bei einem Freund von mir war es bereits am nächsten Tag da.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Nein, alle Preise bleiben gleich.

    ... bis auf das Nokia 3650 MMS, das jetzt in einer Sonderaktion für 79,95 statt 149,95 über den Ladentisch geht, und das S/// P800, das nochmal um 100 Euro auf 499,95 im Preis gesenkt wurde. Außerdem kommt das Samsung S500 ins Programm (für 49,95). Das S300 wird in der jetzigen "Normalversion" abverkauft und danach durch das S300m ersetzt - für den gleichen Preis versteht sich. Weiterhin wurde mir gesagt, dass Motorola nun ganz aus dem Sortiment genommen wird. Im neuen Flyer, der vor mir liegt und bis 31.7. gilt, kommt kein einziges Motorola vor und meine Frage nach dem eventuell erhältlichen V600 wurde absagend quittiert; die Geschäftsbeziehungen mit Motorola seien wohl aufgegeben worden. :(


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    ... bis auf das Nokia 3650 MMS, das jetzt in einer Sonderaktion für 79,95 statt 149,95


    ehrlich? Ich seh´s im Online Shop noch für 149,95 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn die 79,95€ für das 3650 stimmen (online wurde noch nichts geändert!) habe ich nun ein weiteres Handy das in meine engere Wahl fällt.
    Will nun endlich einen Vertrag bei O2 abschließen konnte mich bisher aber nicht zwischen dem M55 für 49,95€ (+ günstig) und dem T610 für 99,95€ entscheiden. Und jetzt kommt noch ein drittes hinzu, das 3650 für 79,95€.
    Habe wirklich schon unzählige Tests gelesen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.

  • Hm, der o2-Shopler hat mir die Zahl 79,95 mit dem Wort "Sonderaktion beim 3650" in den neuen Prospekt von Hand reingeschrieben [Soll ich's einscannen? ;) ]. Gibt es Sonderaktionen evtl. nur von einem einzigen o2-Shop (Tübingen)? Offiziell scheint diese Info also beim Druck des Flyers nicht gewesen zu sein, aber warum dann jetzt so plötzlich?


    Ihr seht mich genauso ratlos wie ihr euch selbst. ;)


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Das ist aber eignlich nichts ungewöhliches, dass die o2-Leute handschriftlich ihre Flyer verbessern. Das kam immer mal wieder vor. Könnte mir also gut vorstellen, dass es überall so ist.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!